Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean de Noir


Free Mitglied, Sin City

Die Gegensätze der Wahrscheinlichkeit

... eines Tages wird ein Rhinozerus dir auf dem Meer begegnen und die Welt wird eine Frage mehr haben

Kommentare 5

  • Janne Jahny 21. Februar 2013, 18:37

    Im Gegensatz zur Welt hat das Nashorn wahrscheinlich mehr als eine Frage mehr. Das geht schonmal damit los, obs beim Leuchtturmwärter was zu essen gibt .......
    fein gebastelt.

    LG

    Der Bezug zum Thema erscheint mir allerdings sehr sophisticated ;-)
  • grisfamily 20. Februar 2013, 20:59

    eine Miniarchenoah... auch eine feine Idee...

    Gruss Georgi
  • makromarko 14. Februar 2013, 15:24

    dann warte ich solange hier ;-))
  • Fräulein Einauge 11. Februar 2013, 22:27

    Da würd ich aber ganz schön staunen! Das wäre wie ein Sechser im Lotto - weil es dann aber kein Geld mehr gibt geschweige Menschen, die es nicht essen können...

    Aber vielleicht ist das Rhinozerus ja so freundlich und erzählt mir woher es kommt und ob es auch jene geheimnisvollen Code da im Leuchtturmlicht sieht?

    Schön gebastelt!
  • Dr. Frost 10. Februar 2013, 23:46

    Klasse Arbeit!
    Großes Lob dafür!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz