Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die geflügelfachabteilung der klosterküche, amapura, burma 2011

die geflügelfachabteilung der klosterküche, amapura, burma 2011

376 5

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

die geflügelfachabteilung der klosterküche, amapura, burma 2011

die hendln hatten einen duft, sorry, da rennt man weiter als man heim hat
:-)))
nichts für unsere mägen, diese art zu kochen.....

Kommentare 5

  • Fritz Eichmann 23. November 2011, 14:47

    wäre bei uns unvorstellbar
    fritz
  • Dieter a.R. 23. November 2011, 6:12

    Sie lächeln-also haben sie die anderen Mahlzeiten überlebt
    Gruß- Dieter
  • Gegenlicht13 23. November 2011, 0:14

    Gut gekühlt ist hAlb gewonnen :-)
    Lg
    Toni
  • sanuk 22. November 2011, 21:14

    Manchmal ist es wohl besser wenn man während der Essenszubereitung ganz weit weg ist:-))
    Wer weiß wie oft wir schon was gegessen haben von dem wir besser nicht gewußt haben wie es gekocht wird.
    LG Conny
  • Le petit photographe 22. November 2011, 18:27

    ...sehr pittoresk - aber essen würde ich dort nicht einmal, wenn ich dafür gut bezahlt würde... :-)))
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Unknown (57)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400