Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

die Gefahr ist nah

ein gestreifter Grasbär und eine gut getarnte Spinne

Kommentare 22

  • Gabi Wurst 7. Juli 2014, 19:59

    Ein tolles Makro. Der Falter ist wunderschön (sieht mit etwas Fantasie aus wie ein Frotteehandtuch).
    Die Schärfe ist fantastisch.
    LG Gabi
  • S. Trabe 6. Juli 2014, 13:23

    Die Spinne sieht man wirklich erst auf den zweiten Blick.

    LG
    Sabine
  • Daniela Boehm 6. Juli 2014, 1:22

    Der sieht ja spannend aus :) LG Dani
  • Marianne Schön 5. Juli 2014, 20:25

    Ja ja ... diese Spinnchen... wie gut das der
    hübsche Falter nicht dran glauben musste.
    NG Marianne
  • Pixel Bernd 5. Juli 2014, 19:44

    Klasse solche Begegnungen, wie gut das sie woanders hinschaut.
    Eine tolle Aufnahme, den hast du optimal getroffen.
    Auch die Farben sind sehr schön.
    Lg Bernd
  • Christl Pl. 5. Juli 2014, 19:08

    Gut, dass er es geschafft hat - so ein schöner Falter! Super festgehalten!!!
    LG Christl
  • kgb51 5. Juli 2014, 18:45

    Super hast du das festgehalten. Vielleicht geht es gut.
    LG Karl
  • Reinhard L. 5. Juli 2014, 17:48

    Ob das nicht ein zu großer Brocken für die Spinne ist ? Jedenfalls ein sehr schönes Exemplar aus der Nachtfalterfamilie.

    LG Reinhard
  • alicefairy 5. Juli 2014, 17:46

    Ein wunderschönes Foto vom wunderschönen Bären :)
    Lg Alice
  • ewasta 5. Juli 2014, 17:32

    Drama auf der Wiese. Gute Beobachtung , fantastisch aufgenommen.

    LG ewasta
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. Juli 2014, 16:51

    Tolles Makro. Die Schärfe der Antennen ist beeindruckend und die Spinne so gut getarnt, dass ich nur durch Deinen Hinweis sie wirklich wahrgenommen habe.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Brigitte Schönewald 5. Juli 2014, 14:59

    Ein feines Makro von dem schönen Falter und der lauernden Gefahr.
    LG Brigitte
  • Bernhard Jörgensmann 5. Juli 2014, 12:36

    Gut gesehen und sehr gut festgehalten. Ich habe solche Situationen auch schon festgehalten, habe dies aber erst auf dem Bildschirm realisiert. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • Jockel-Zwockel 5. Juli 2014, 11:52

    Herrlich bestens abgelichtet!!

    LG Jockel
  • olympM1 5. Juli 2014, 11:47

    Die Gefahr kommt meist aus der Tarnung, sonst ist sie ja zu offensichtlich, schönes Makro dieses Szenarios
    VG
    Dieter