Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddie Lier


Free Mitglied, Oerlinghausen

Die Gefahr!?

Also da nachdem heftigen Wintereinbruch in NRW teilweise das Stromnetz der RWE zu erliegen kam dachte ich man o man was für eine Gefahr durch diese Giganten ausgehen kann!

Und was noch viel schlimmer ist es hat gezeigt wie angewiesen (abhängig) wir von Strom sind!

Was haltet ihr den von dem Foto?

Kommentare 1

  • Bernd Zeitler 10. Dezember 2005, 14:45

    Schöne Farben und Kontrast.

    Aber dieses Bild schreit förmlich nach Symmetrie. Also stell dich das nächste mal in die Mitte, das Bild gerade ausrichten, den Ausschnitt symmetrisch halten und eine geeignete Brennweite wählen oder die durch WW entsandenen, tonnenförmigen Verzerrungen mit EBV ausbessern. Dann wäre es ein wirklich tolles Bild.

    Ok, der Standpunkt und Bildausschnitt muss nicht unbedint aus der Mitte heraus gestaltet werden, aber der Rest ist m.E. zwingend, außer man übertreibt es wieder absichtlich, z.B. mit einem Fisheye-Objektiv...

    VG, Bernd