Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Knapp


Free Mitglied, Ahlerstedt

Die Gefährten

Trompe d`oeil im Treppenhaus
Größe ca.: 3,0 x 2,0 m
Acryl auf Putz

Kommentare 4

  • Heike Knapp 10. Februar 2009, 19:08

    sieht super klasse aus!!! :D
  • U. R 28. April 2008, 0:38

    Liebe Heike,
    nun habe ich auch mal den Weg hierher gefunden. Dieses Wandgemälde kenne ich ja auch im Original und dort ist es noch beeindruckender- wie alle deine Bilder. Freue mich schon auf unseren nächsten Malvormittag. Gruß Ute
  • Andreas Glas 10. März 2008, 22:58

    Das Bild imponiert mich sehr.Ein tolle Arbeit.Sehr gut umgesetzt.
    HG Andreas
  • Das Omega 6. März 2008, 9:03

    Sehr genial, den Maler kannst du mir mal empfehlen. Ich hätte da auch noch die ein oder andere kahle Wand im Angebot :-D

    vG Fabian