Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Solaika


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Solaika 17. September 2013, 12:59

    Gruselig weil sie so echt wirken? Viele meiner Kinder sind nach lebenden Kindern modelliert worden und die Größe stimmt auch schon mit lebenden Kindern überein :) Ich kann dich da aber verstehen. Anfangs war es mir auch unheimlich sie in meiner Wohnung stehen zu haben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Puppenkinder
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 95.0 mm
ISO 1600