Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei

835 19

Rolf Derenthal


Free Mitglied

Kommentare 19

  • Dieter Echterhoff 9. April 2004, 11:28

    Hallo, tolles Foto. Ich stimme jedoch der Evelin U. zu.
    Unten noch so beschnitten, dass die Bildbreite doppelte Bildhöhe hat, dann ist es für mich perfekt.
    Dieter
  • Monika Die 25. Januar 2004, 21:30

    Bin zwar schon ein wenig spät, möchte meine Anerkennung doch noch in ein paar Worte kleiden.
    Ein ganz tolles Macro, angefangen beim harmonischen Bildaufbau, dem Schärfeverlauf, den sichtbaren Strukturen bis hin zu den zarten Farben.
    Sehr sehr schön und
    lg Moni
  • Qingwei Chen 25. Januar 2004, 8:24

    ich meine, wenn man das thumb betracht, sieht es bildern von franz mark ziemlich ähnlich in farbe und kurvenverlauf.

    lg qingwei
  • Qingwei Chen 25. Januar 2004, 8:23

    hab mir immer überlegt, dass ich irgend wo ähnliche stille von bilder gesehen habe. nun erinnert mich. die pfedbilder von franz mark.

    lg qingwei
  • Mara T. 23. Januar 2004, 0:37

    Eine sehr schöne und klare Detailaufnahme.
    LG Mara
  • Gerardo Mandiola 22. Januar 2004, 19:11

    Habe zwar keine Ahnung was das ist.... aber es ist einfach perfekt!
    LG Geru
  • Rolf Derenthal 21. Januar 2004, 22:29

    Danke für eure netten Anmerkungen, ich hoffe, ich werde mich bald revanchieren können....

    Und hier die


    LG Rolf
  • Qingwei Chen 21. Januar 2004, 22:03

    schöne kurve und schöner schnitt.

    lg qingwei
  • Der Holsteiner 21. Januar 2004, 21:33

    Schön gestaltet. Farben und Schärfe passen genau.

    Gruß
    Bernhard
  • Peter Sünder 21. Januar 2004, 21:04

    Hallo Rolf,
    eine sehr gut gestaltete Aufnahme mit prima Licht.
    Ein sehr interresanter Ausschnitt der Blüte.
    Im ersten Moment habe ich an eine Engelstrompete gedacht jetzt tendiere ich aber zu einem Roseneibisch/ Hibiskus.
    Vieleicht gibt es da noch eine Auflösung :-)
    vg Peter
  • Dennis B. 21. Januar 2004, 20:40

    auch 23 gesehen ? ;o)
  • Chris V... 21. Januar 2004, 19:54

    Fein, sehr fein...die zeichnungen auf den Blütenblättern.Trompetenblume, Malve??
    LG Chris
  • Gerhard Rossmeissl 21. Januar 2004, 19:48

    Blüten? Ich würde auch sagen es sind Rosenblüten und hervorragend in Szene gesetzt. Ein wirklich super Bild.

    Viele Grüsse Rossi
  • Charlotte Steffan 21. Januar 2004, 19:03

    Also meine Gedanken waren sofort "Blütenblätter einer Rose"!!??
    Eine tolle Makroaufnahme!!
    LG Charlotte
  • Christa Schweins 21. Januar 2004, 18:28

    Rosenblätter? sehr schöne Farben, vielleicht stört mich die linke untere Ecke, weiß nicht so recht, die Stimmung ist schön
    LG
    Christa