Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Die Gedanken sind frei...

....wer kann sie erraten? Canon G3.

Kommentare 9

  • Sabine Bk 13. Juli 2003, 8:45

    Der Titel paßt wunderbar zum Bild. Besonders gut gefällt mir die, die noch sitzt. Den Himmel würde ich vermutlich auch noch beschneiden.
    LG Sabine
  • Heinz Seelbach 12. Juli 2003, 19:43

    Tolles Foto, wunderbare Stimmung, mag der Horizonz sein wo er will...
    Gruß Heinz
  • Marcel Schäfer 12. Juli 2003, 11:44

    Super, auch ich würd den Himmel etwas schneiden.

    Grüsse Marcel
  • Martin H 12. Juli 2003, 10:24

    Markus - Du hast schon gesagt, was ich sagen wollte. Ich lass es so ;-)
    Gruß - Martin
  • Ricarda Grothey 12. Juli 2003, 9:40

    ja auf keinen fall dem vogel zuleibe rücken beim schneisen dann lieber nochmal hin fahn und ein neues bild machen
    ich komm gerne mit als stativträger
  • Charlotte Steffan 12. Juli 2003, 9:37

    Guten Morgen Martin, wieder mal ein wunderschönes
    stimmungsvolles Bild von dir. Ich gebe Ricarda Recht, der Horizont ist sehr mittig, zerschneidet etwas das Bild, aber du müsstest die schönen Wolken abschneiden und das würde dem Bild auch wieder etwas von seiner Athmosphäre nehmen! Der Vogel, der als einziger am Boden sitzt ist das i-Tüpfelchen hier! ;-)
    Die Gedanke .... ich denke, die sind beim Anblick deines Bildes wohl bei jedem ähnlich ...
    LG Charlotte
  • Holger M 12. Juli 2003, 9:35

    eine klasse Aufnahme
    LGH
  • Anne G. 12. Juli 2003, 9:30

    erraten....ja, vielleicht. ( wissen ; nein.)
    und deine gedanken schweifen grad sehr in die ferne?
    die stimmung dieses bedeckten tages am meer ist herrlich natürlich wiedergegeben. ich finde es "erholsam" für die augen, dass der horizont eher mittig liegt...ist inzwischen mal was anderes ;).
    lieben gruß, anne
  • Ricarda Grothey 12. Juli 2003, 9:29

    oh martin das ist fantastisch, das verstärkt mein heimweh nach der see, tolle typische stimmung
    wenn ich etwas meckern darf der horitont ist etwas zu mittig vielleicht etwas weg vom himmel
    unten würde ich nichts weg nehmen
    gruß
    ricarda

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz