Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

just.focused


Free Mitglied, Dresden

die gedanken sind frei.

viel ist passert. vielleicht zu viel.


http://www.facebook.com/Christian.K.Fotos

Kommentare 7

  • just.focused 1. April 2013, 11:47

    Dankeschön :)
  • Sputnik3000 18. März 2013, 10:59

    find ich super, lg
  • Ste Phie 17. März 2013, 22:19

    zu den gedankenmenschen zähle ich mich ja auch, recht anstrengend manchmal,die umsetzung dazu passt auch ist aber nicht ganz so mein fall ;)
  • just.focused 17. März 2013, 22:16

    Ich mein damit, dass sie in meinem Kopf frei sind. Sie irren umher, beschäftigen mich.

    Aber das ist alles Interpretationssache. :)
  • MUNKE 17. März 2013, 22:13

    wirkt unfrei, eher zwanghaft
  • dino blau 17. März 2013, 22:09

    zerstörerisch gut .... verzweifelnd perfekt....dunkel Stimmung ..... Klasse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.2
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 26.0 mm
ISO 800