Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peh


Basic Mitglied, Waren

Die Gedanken sind frei (II)

Berlin, Oranienburger Straße

Mehr zum Thema hier:

Die Gedanken sind frei (I)
Die Gedanken sind frei (I)
Peh

Kommentare 10

  • Jo Ma. 28. Oktober 2013, 9:07

    Cool! Toller Snap! @-->--->--- LG Jo :-)
  • stinicartoon 8. August 2013, 15:33

    Thats it...... DIE Wahrheit!
    lg stini
  • Ivenhohe10 2. August 2013, 12:09

    Eine klasse Kritik in Bild gesetzt! Hochachtung!

    LG Walter
  • Panjo 28. Juli 2013, 14:11

    ... diesen Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Diese jetzigen Vorfälle läßt uns nun doch wieder über diese ganze Vernetzung und Globalisierung nachdenken, und wie man mal wieder als Normalbürger und Steuerzahler für Dumm verkauft wird ( und da ist keine Regierung anders als Andere !! ).
    Die Verblendung und Verschleierung in Regierungs-, Banken und und anderen Kreisen der oberen 10.000 ist seit Jahrzehnten schon nicht mehr zu kontrollieren ... leider.
  • Kuboli 16. Juli 2013, 7:41

    Klasse in Szene gesetzt ... und einfach entlarvend, für wie dumm die Parteien das Stimmvieh wirklich halten .... als ob die ehrenwerten Grünen nicht in den Geheimdienstausschüssen sitzen würden .... aber es hat ja niemand gewusst .... entweder sind unsere Poltikerdarsteller Vollpfosten oder Lügner .... ich mag mich für keine der beiden Alternativen erwärmen ...
    LG Olaf
  • Jakob Wilden 11. Juli 2013, 18:22

    Nichts kann so fein Gewebt werden, als das es nicht doch ans Tageslicht kommt. Gefällt mir und besonders da SW.
  • Andrea Khan 10. Juli 2013, 21:09

    Schwieriges Thema mit Humor starten.
    Gut! :-))))
    GLG, Andrea
  • Prost Marlies 10. Juli 2013, 17:59

    Genial!
    LG Marlies
  • Ostseefan 10. Juli 2013, 11:14

    gut gesehen
    auch treffend :-)
  • Zwerine 10. Juli 2013, 8:35

    Fast so gut wie das Bild ist die Sektion!
    Sag ich ganz bewusst im Wahljahr 2013.
    :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.8 mm
ISO 100