Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei

298 4

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Kommentare 4

  • Uwe Schmolke 1. Juli 2008, 10:49

    Er wirkt in der Tat sehr "nachdenklich". Mich würde ja mal interessieren, was in einem solchen Hirn vor sich geht (-;
  • Shi Bi De 21. Juni 2008, 16:03

    Richtig bemerkt - und kein Zöllner wird es wagen, dafür Zoll zu verlangen :-))

    Grüsse
    Peter
  • Dieter N. 20. Juni 2008, 15:39

    ich weiß nicht so recht. sw-umsetzung finde ich gut, aber der schnitt sagt mir überhaupt nicht zu. habe aber auch kein vorschlag parat, was ich mir anders wünschen würde. ich denke noch einmal darüber nach!
    vg, dieter
  • InStylePhoto 20. Juni 2008, 15:39

    das sieht man...das ist auch gut so denn wenn die nicht frei währen was währe denn dann in unserer welt noch frei.gruß isp