Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 46

  • Andy Vollmar 26. Januar 2006, 11:27

    da träum ich in Gedanken gerne mal mit...lg Andy
  • Karl-Peter Schmidt-Heider 10. Mai 2005, 23:18

    ...und Niemand kann sie erraten,
    sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten...
    Gruß
    Karl
  • Thomas Weber II 14. Mai 2004, 0:18

    diese ganze Szene wirkt auf mich anarchistisch, chaotisch, bissl verlottert und versifft :-) ... grad so, als hätte sie sich in einer langhans'schen Kommune zugetragen, damals, anno '68.... auch der Titel würde recht gut als Motto für diese Zeit passen, d.h. eigentlich sollte er zu jeder Epoche passen. Nur bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob das "Kommunisten-Rot" eher stimmig ist, oder doch eher als Bedrohung angesehen werden muss. Letzteres, eindeutig. Das gilt für alle Ideologien.
  • Blues hardy 18. Februar 2004, 13:23

    hmm das foto an sich finde ich sehr gut, farbkontrast, körnung, unschärfe und emotional super umgesetzt.

    ohne genau erklären zu können, wieso und warum, meine ich, da hättest du mehr daraus machen können. ist vielleicht der schnitt oder die perspektive. ich weiß es nicht. jetzt ist nichts mehr mit schneiden zu machen.
  • Ilona B. 17. Januar 2004, 11:14

    mir gefällt das foto sehr gut und die diskussionen kann ich nicht so recht nachvollziehen , es löst emotionen aus ..................gedanken sind frei .........oder nicht ?
    das foto von helmut hat mit diesem foto nichts gemeinsam .
    lg Ilona
  • B. Ellana 16. Januar 2004, 22:30

    sorry, dein foto hat nichts mit meinem zu tun.....
    lg b.ella
  • Helmut Gutjahr 16. Januar 2004, 21:25

    In meinem Fotohomeordner habe ich unter Menschen einen Typen der auf der Straße liegt. Gedanken sind nicht immer frei!

    LG Helmut
  • Thomas D Joerg 15. Januar 2004, 10:07

    zu den meisten Kommentaren fällt mir ad hoc folgendes ein
    Heaven help!
  • Jutta Schär 14. Januar 2004, 21:43

    auf mich wirkt es sehr beklemmend mir kommen drogen,. alkohol, tabletten und essstörungen bei diesem bild in den sinn..... es wirkt auf mich überhaupt nicht erotisch
    lg jutta
  • Charito Gil 14. Januar 2004, 18:19

    sehr misterios !!
    und gut !
    lg
    .. ch
  • Der Roman 14. Januar 2004, 13:26

    Klar, da hat aber einer ein ernstes Problem. *kicher*
  • Chris V... 14. Januar 2004, 13:03

    ..sie sind wirklich frei und das Interpretieren des Bildes auch. Gefällt mir das Bild, spricht mich emotional an...
    LG Chris
  • Norbert Gutscher 14. Januar 2004, 11:57

    Hoch Interessant.
    Wenn man, wie ich, die Nacht-Diskussion verpasst hat, bleibt nichts anderes übrig als zwischen den Zeilen zu lesen - und das trifft exakt die Bildaussage.
  • Herr Bucki 14. Januar 2004, 9:53

    Strange .... keine ahnung, was ich hier für eine diskussion verpasst habe .. ?!
    ich hab aufs bild geklickt, weil mich die geometrie angesprochen hat - gestreckter körper, das angewinkelte bein. Da stört mich auch die Zeitung nicht dran ;)

    gruß,
    matthias
  • Dieter Kahler 14. Januar 2004, 9:53

    das gefällt mir, hat was besonderes!

    LG
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner myself
Klicks 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz