Zurück zur Liste
Die Gedanken schweifen lassen

Die Gedanken schweifen lassen

2.432 1

Fotosusl


kostenloses Benutzerkonto

Die Gedanken schweifen lassen

Eines meiner ersten Portraits in der Mongolei. Am Camp Tungalag Tamir wurden am Morgen die Tiere gemolken. Dabei viel mir die Frau auf, wie ihr Blick in die unbeschreibiche Weite ging. Die mongolische Bevölkerung ist meiner Erfahrung nach sehr offen. Bei Fragen, ob man fotografieren dürfe, gab es nie ein "Nein". Das schöne an dem Bild ist , dass ich es auf meiner 2. Mongoleireise persönlich abgeben kann.

Lumix FZ 50

Kommentare 1

  • Ulrike H 24. August 2010, 17:03

    Du hast einen faszinierenden Moment eingefangen... ein sehr schönes Potrait, das ihr sicher sehr gefallen wird!
    LG, Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz