Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Gedanken ruhen lassen

die Gedanken ruhen lassen

226 7

Heidi0310


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 7

  • Randolf Vastmans 8. November 2014, 17:14

    Das ist die blaue Brücke im Arcener Schlossgarten vom Tor aus fotografiert, oder? Klasse Motiv, Klasse Foto :-)
    LG Randolf
  • Ralph Gauer 8. Oktober 2014, 16:33

    Traumhaft gestaltete Aufnahme in einer gelungenen BEA.
    LG Ralph
  • Wolfgang Lohmann 8. August 2013, 20:09

    Das Motiv kommt mir sehr bekannt vor Ich komm nicht drauf, wo, aber ich war schon mal dort. Auf jeden fall schön von dir fotografiert. Du magst die verwischten Ränder, nicht wahr? Es wirkt aber aucherstklassig.
    Wolfgang
  • Christel Ro. 14. Juli 2013, 19:32

    Oh ja Heidi, die Gedanken ruhen lassen, würde ich im Augenblick auch gerne tun. Sehr schön diese Aufnahme.
    LG Christel
  • Niklaus Bucher 9. Juli 2013, 21:31

    Sieht wirklich wie in einem Traum aus, sehr gelungen.
    VG Niklaus
  • khulsana 8. Juli 2013, 8:11

    Gefällt mir sehr gut, sieht so schön verträumt aus,
    LG Ilse
  • BoogieWoogie 7. Juli 2013, 20:03

    Hier gelingt es auf jeden Fall.
    Tolle Aufnahme, die Ruhe ausstrahlt.

    LG Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 100