Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

- Die Gedanken..

sind frei. -

Aufnahme entstand auf einer Fahrt durch Kairo.
Blickte zufällig aus dem Fenster und während der Strassenverkehr etwas stockte, konnte ich für ca. 2 Miunten diese Frau im Bus neben mir betrachten.
Völlig unbeeindruckt vom Verkehrslärm und Trubel rundherum saß sie unbeweglich so da..

Kommentare 23

  • Charly Winkler 14. Dezember 2009, 18:07

    leben - in der realität....
    gut festgehalten.....

    lg - charly
  • T. Engels 4. November 2008, 23:20

    ..!
  • Die Waldvenus 28. Juni 2008, 22:14

    Ganz mein Geschmack!!
    LG Bärbel
  • Egbert14 8. März 2008, 11:27

    Tolles Bild. Das Grübeln ist richtig greifbar.
    SG, Robert
  • Hachmicha 23. Januar 2008, 17:00

    Besonders fasziniert mich wie der Schleier lässig aus dem Fenster weht. Ein unglaubliche Ruhe empfinde ich bei dem Bild. Die unaufdringliche Tonung ist Dir sehr gelungen. Es ist wunderschön.
    Gruss, Micha
  • AL dente 20. Januar 2008, 20:38

    Eine herrliche Street-Aufnahme ist Dir hier gelungen… Und ich muss gestehen, in stockendem Verkehr ist mein Ausdruck etwas weniger entspannt… :-)
    Wunderschön, wie Du den wartenden Bus ins Bild bringen konntest – und herrlich diese wenigen, sanften Farben.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • AL Brecht 18. Januar 2008, 21:57

    klasse ! es sind die kleinen momente, die es sich festzuhalten lohnt :-)
  • Mr. D 15. Januar 2008, 20:57

    ...."das Auge" hat wieder GESEHEN... einfach ein SEHR GUTES Bild, das mich in jeder Hinsicht begeistert und überzeugt!
    STARK!

    GLG
    Michael
  • Uwe Mülller 15. Januar 2008, 19:11

    das ist aber mal richtig stark !!! Nen Gruss Uwe+++
  • Nobby... 15. Januar 2008, 17:07

    Ich liebe Motive die sich nicht bewegen :-))
    Sehr schönes Foto!
    LG Nobby
  • Ralf J. Diemb 15. Januar 2008, 14:15

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten ...Dieses Lied von 1848 hat wohl immer Gültigkeit.
    Du hast ein "übelst gutes" Foto gemacht (Originalton meiner Tochter)
    Gruß : Ralf
  • Ulrich Abels 15. Januar 2008, 8:42

    Klasse Aufnahme einer irgendwie trostlosen Atmosphäre!
    lg Uli
  • Anton Maltan 15. Januar 2008, 8:31

    Hallo Petra,

    sehr gut getroffen,
    sehr aussagekräftig.
    ausgezeichnete Schärfe.

    Ein sehr starkes Foto.

    Grüße
    Anton,
    Mitglied im
    Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V
  • JottEmm 15. Januar 2008, 7:56

    Eine schöne ruhige Stimmung transportiert das Foto. Auch wenn die vordere Frau gleich ins Auge sticht, gehören die drei hinter dem Fahrer für mich zusammen. Sehr schönes Straßenportrait.
    LG Jürgen
  • Andreas Divjak 15. Januar 2008, 7:40

    Sie geniesst offensichtlich diese Freiheit im Moment.

    Gefällt mir sehr gut!

    LieGrü
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten