Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Gedanken eines Kindes

die Gedanken eines Kindes

408 7

Shari Malaika


Free Mitglied

die Gedanken eines Kindes

meine Tochter beim betrachten ihrer Pferde auf dem Boden. Sie war ganz in Gedanken und bekamm gar nicht mit das ich sie fotografierte.
Manchmal frag ich mich was sie wohl denken mag!!!

Kommentare 7

  • Fleur de Sel 31. Mai 2006, 1:19

    ein supertolles Foto....gerade der enge Schnitt und die vielen Haare machen das Bild aus

    LG Marlies
  • Edeltrud Taschner 12. Januar 2006, 17:57

    Noch unmittelbarer gehts nicht mehr.
    Faszinierende Aufnahme !
    Man muss einfach lange hinsehen.
    LG Edeltrud
  • aNNi ART 10. Januar 2006, 22:07

    schön so nah...
    träumen ist gut.-...
  • G T 10. Januar 2006, 10:38

    superschöne aufnahme, mag ich sehr!
  • Mél Ancholy 9. Januar 2006, 21:28

    Finde ich ein wirklich wunderschönes Foto Deiner grossen Maus ;-)
    Klasse Schärfeverlauf & der Schnitt gefällt mir auch echt gut ................... ausserdem einfach zu schön , mit dem ganzen "HaarWirrWarr" - das gefällt mir besonders gut *smile*
    Mag diese Aufnahme sehr gerne !!!


    Bussi
    méL
  • Sven Leisering 9. Januar 2006, 12:24

    originell, kreativ und schön. eine gute variante porträts nicht ganz so klassisch aufzunehmen.

    lg sven
  • Stefan Kolb 9. Januar 2006, 9:13

    Sehr schön eingefangen. Vielleicht ein bisschen eng, der Schnitt... bin mir noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall eine schöne Idee und gut umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz