Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico MO


Free Mitglied, Hannover

Die Geburt

Diese Wanderheuschrecke befreit sich grade von ihrem Jugendkleid. Noch ist sie ganz weiß und die Flügel sind noch verknittert. Aber bald wird sie sich braun färben und fliegen können, wenn ich sie ließe....

Kommentare 3

  • Irrwisch 8. Dezember 2010, 21:32

    Boah, ist das genial! So was hab ich echt noch nie gesehen.
  • Daggi M. 2. Dezember 2010, 19:47

    Das ist so skurril, aber auch so wunderschön...schade nur, dass ich die Tiere so gar nicht mag...toll abgelichtet und er Titel ist richtig genial gewählt.
  • schLichtspiel.de 29. November 2010, 21:43

    DAS ist ja SUPER interessant, Nico. wow! So nah hab ich das noch nie sehen können. Spektakulär... Das Foto ist wie immer 1A von Dir, vor allem der schwarze Hintergrund bringt das Tierchen RICHTIG KLASSE zur Geltung!
    LG, U.