Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photonist


Free Mitglied, Backnang

Die Geburt eines Monsters 3

Nochmal meine Zitterspinnen (Pholcidae) beim Schlüpfen.
Das Gelege mit dem Nachwuchs hat einen Durchmesser von etwa 4 mm.

Kommentare 5

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 11. August 2014, 17:59

    So nahe zu gucken macht Laune!

    Aus meinen Beobachtungen weiss ich, dass die frisch geschlüpften, kaum punktgrossen Spinnchen noch gerne zusammenbleiben. Kaum kommt ein Wind (Oder ein Stups - OK, ich gebe zu) stiebt das Nestchen auseinander.
  • Söckchen 21. September 2013, 0:39

    Oh, ich finde die sehen voll niedlich aus. Vorne rechts das kleine sieht doch aus wie ein gewickeltes Baby, oder? Klasse Licht und was für ein Moment!
    :-) Söckchen
  • Rainer Springel 17. September 2013, 19:53

    Ich schaue mir deine bilder gerade nochmal an.... und finde keine passende worte.
    WOW !
  • Juan 14. September 2013, 15:56

    tolle Bilder.
    LG. Juaqn.
  • jokofoto 14. September 2013, 0:01

    Wow, genial belichtet!
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz