Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photonist


Free Mitglied, Backnang

Die Geburt eines Monsters 2

Doch, ich bin ein klein wenig stolz, diesen seltenen Moment eingefangen zu haben. Claire Werk hat natürlich recht: es sind ein paar mehr als EIN Monster....
Zitterspinnen (Pholcidae) bei der ersten Heimatplanetenbegehung ;-)

Kommentare 3

  • Söckchen 21. September 2013, 0:40

    Ah, weiter geht´s. Ja, man sieht schon erste Beinchen sich strecken. Sehr interessant und irgendwie wie von einer anderen Welt.
    :-) Söckchen
  • ewiger amateur 15. September 2013, 9:59

    haupsache die die bekommen den knoten auseinander. diesen moment zu sehen ist sicher spannend
  • Klaus Boizo 13. September 2013, 23:20

    united monsters.
    klasse bild.
    spannend was die natur da so macht.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz