Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Die Geburt der Strohballen

Doku-Drama:
Gestern in den frühen Abendstunden durfte ich mit meiner Kamera Zeuge einen beeindruckenden Schauspiels zwischen Natur und Technik sein: was ich zu sehen bekam, war DIE GEBURT DER STROHBALLEN! Es war, wie mir schien, eine schmerzfreie, wenngleich sehr staubige Angelegenheit!

Kommentare 21

  • R. Drollig 8. August 2006, 9:03

    Eine interessante Serie, beim rechten oberen Bild finde ich den Schatten ein bisschen störend, ansonsten aber tolle Aufnahmen
  • Walter F. 7. August 2006, 12:47

    starke doko,
    mit vier klasse bildern, da könnte jedes auch für sich stehen

    vg walter
  • Sebastian Schmidt (EF) 6. August 2006, 23:28

    Aha, so entstehen die Ballen also.
    Leider werden bei uns jetzt wieder verstärkt eckige Ballen gepresst und die sehen bei weitem nicht so schön aus ;-)

    LG Sebastian
  • Birgit N. 5. August 2006, 11:52

    Tolle Idee mit der Collage.
    Jetzt weiß ich ja auch wie mein Motiv entstanden ist.
    Gesehen habe ich das nämlich noch nicht :-)

    Liebe Grüsse
    Birgit
  • Eifelpixel 27. Juli 2006, 22:24

    Hast du eine gute Zusammenstelung draus gemacht.
    Besonders für die Städter in der FC interesant.
    LG Joachim
  • Marco Schweier 26. Juli 2006, 6:59

    Eine sehr schöne Präsentation eines für mich bisher unbegreiflichen Vorganges... vor allem weil es hier bei uns sowas leider nicht gibt.
    Gruss Marco
  • Sonja Wenzlow 25. Juli 2006, 19:37

    So genau habe ich das bisher nicht gewußt, wie die entstehen. Danke für die Information durch Deine Fotodokumentation.
    LG Sonja
  • Peter Mrz 25. Juli 2006, 16:43

    Du hast hier wahren Fotoreporter-Geist bewiesen!

    lg Peter
  • Markus Zielke 25. Juli 2006, 16:14

    Wirkt sehr gut so als Serie.
  • Helga a.m.H. 25. Juli 2006, 16:12

    sehr schöne Doku. Hier ist es angenehmer zu betrachten als vor Ort - weniger Staub , kein Lärm! ;-) und vor allem keine soolche Hitze wie sie zur Zeit über den abgeernteten Getreideäckern herrscht ;-)
    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wolf und Petra 25. Juli 2006, 13:33

    Wieder mal eine sehr schöne Collage von Dir - Kompliment!
    Die Einzelbilder sind gut gewählt und schön arrangiert. Quasi ein schönes und passendes Making-of Deines vorigen Strohballen-Bildes :-)
    LG, Wolf
  • el len 25. Juli 2006, 13:19

    Gewaltig!!!! Du hast dabei sein dürfen, was ein Glück!! Sieht echt toll aus, tolle Doku!!!
    lg ellen
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25. Juli 2006, 13:00

    hui....nies.....der staub kitzelt ja förmlich in der nase;-)
    nun sehe ich endlich einmal, wie die dicken
    °sommerklopse° entstehen !!!
    ach jeh...muss das durstig machen..................
    eine ganz feine präsentation, stefan !!!
    links unten find ich am eindringlichsten............
    grüsslein
    angelika
  • Karin Ka. 25. Juli 2006, 12:52

    Tolle Idee und super präsentiert.
    Die Babys sind zwar ganz schön groß – aber dennoch eine schmerzfreie Geburt - wenn vorher alles gut „geschmiert“ wurde ;-)).
    LG Karin
  • Sebastian Scheuschner 25. Juli 2006, 12:52

    sehr schön festgehalten