Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Die Geburt der Evas

kann sein dass ich die Mythen etwas durcheinander bringe, in erster Linie hab ich mal probiert mich durch 3D-Programme durchzubeißen.

Kommentare 16

  • alex.foto.art 4. Juli 2005, 23:59

    ...was Dir auch gut gelungen ist!

    Gruß, Alex
  • Jürgen Eiden 17. April 2005, 15:55

    Aber Hallo, ich wäre froh erstmal den Vordergrund & Hintergrund hinuzubekommen.

    Geschweige erstmal den Rest. Spitzenfoto.Reif für eine Ausstellung

    LG

    Jürgen
  • Susann K. 28. März 2005, 21:54

    Du beißt Dich aber sehr gut durch..........klasse das Bild
    Lieben Gruß
    Susann
  • Klaus Windolph 28. März 2005, 19:37

    sehr gelungen das Bild. Die Frauen finde ich besser ohne Haare als das die Haare zu künstlich aussehen.
    Was für ein 3D Programm benutzt du, will auch mal damit anfangen.
    Gruß Klaus;-)
  • Robert Schmetz 27. März 2005, 7:11

    Sehr gelungen dieses Bild sehr siegessicher und selbstbewusst deine Evas sie wissen was sie wollen.
    Gefällt mir sehr, tolle Bearbeitung
    Gruß Robert
  • Karlheinz Dietrich 21. März 2005, 13:42

    Die Geschichte hat zwar was mit dem Apfel zu tun..
    Dein Bild ist aber sehr schön geworden.
    Karlheinz
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 20. März 2005, 23:03

    @ Esther; Na das sagst du jetzt jemanden der sich mit Rendering garnicht auskennt, ich staune oft schon wenn ich sowas hier sehe *g*

    Das mit den Haaren war mehr Spass gewesen ;-)

    Scorpio
  • Britta Lamberty 20. März 2005, 22:54

    Klasse!....ich sehe, die Arbeit mit dem neuen Programm klappt gut!!!!
    LG Britta
  • Esther Margraff 20. März 2005, 22:40

    @Scorpios Vision: das mit den "dynamischen Haaren" hab ich noch nicht richtig raus, fand die etwas kükenhaften Glatzen aber auch nicht so unpassend :-)
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 20. März 2005, 22:30

    Schade dass die n Glatze haben, aber so n Apfel hätte ich trotzdem gerne ;-)))

    Finds gut, schöne Idee ebenso präsentiert ;-)

    Scorpio
  • Esther Margraff 20. März 2005, 22:03

    @Amarasya: :-)
  • Sunyara 20. März 2005, 22:01

    klasse bild vor allen dingen die spiegelung im wasser gefällt mir sehr gut..ich musste dabei mal an mein inselbild denken.lg
  • Edwin Dresse 20. März 2005, 21:29

    Bryce und Poser machen's möglich,wie ich sehe.
    Das Bild ist dir gut gelungen.Auf ein nächstes.Übung macht den Meister. Edwin
  • Angela Wolf 20. März 2005, 20:55

    tolle idee *lol*...
    gut umgesetzt...
    glg ThinkaBell
  • Marcell Waltzer 20. März 2005, 20:52

    Super ... wie sie auf den Adamsäpfeln schippern ...
    Gute Idee!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz