Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Lederwasch


Pro Mitglied, Innsbruck

Die Geburt

heute hatte ich das Glück, eine Libelle beim Schlüpfen zu sehen und zu fotografieren. Das faszinierende Ereignis dauerte ca. eine halbe Stunde und nachdem die Libelle ihre Flügel entfaltet und getrocknet hatte, war sie auch schon davongeflogen…...

Kommentare 3

  • Scheffi123 30. Juni 2014, 21:27

    Also, eine Bilder, deine Motive sind ja wohl der Renner!
    Schön, dass du sie uns zeigst!
    Macht Spaß sich bei dir umzuschauen.
    LG Tanja
  • Kurt Stamminger 9. Mai 2014, 8:19

    Dieses faszinierende Erlebnis hast Du wunderbar festgehalten !!!


    LG
    Kurt
  • CriWa 9. Mai 2014, 7:43

    Toll, dass Du das beobachten durfteset. Und dann hast Du noch dieses sensationelle Bild gemacht - stark !
    LG;
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 77
Objektiv Tamron 90 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90 mm
ISO 100