Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Gaukler kommen!

Die Gaukler kommen!

664 5

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Die Gaukler kommen!

Zum alljährlichen Markte auf Burg Olbrück im schönen Brohltal hatte sich auch in diesem Annum wieder viel fahrendes Volk zusammengefunden.
Spielleute brachten neue Balladen aus fernen Ländern zu Gehör, allerley Handwerker boten ihre Waren feil, darunter kostbare Spezereyen aus dem Morgenlande, der Magier Shri Magada zeigte seine Künste, Gaukler ließen zur Musik ihre Bälle durch die betörend laue Maienluft kreisen und selbst Ritter aus schottisch Landen schauten wie das Landvolk gebannt auf die feurigen Künste der "Herren der Drachen"...



29.05.2005

Canon 20D,
1/160 Sek.
Bl. 7,1 Bel.-korr. -1/3 Bl.
Brennw. 33mm entspr. ca. 52 mm KB

Kommentare 5

  • Petra Schmidt 13. August 2006, 19:31

    Geällt mir gut.
    Auch schön belichtet, und das ist ja gar nicht so einfach, damit die Flamme insgesamt nicht zu hell und ausgefressen wird.

    lg Petra
  • Michaela Heckers 5. Juni 2005, 22:25

    @Heinrich: Daß die Jungs Respekt vor den Flammen hatten, kann ich gut verstehen; Obwohl ich ein paar Meter von Ihnen entfernt stand, kam "der Atem des Drachens" noch ziemlich heiß bei mir an!
    Ansonsten bin ich auch immer wieder erstaunt, wieviel mehr man gegenüber dem Moment der Aufnahme hinterher auf dem Foto sieht!
  • der Doktor 4. Juni 2005, 13:17

    Ganz schön brenzlig.

    All the best, Max.
  • Harry.H 3. Juni 2005, 23:11

    Beim Barte des Propheten, eine heiße Nummer. Gut erwischt.Aber wenn man die Augen,sieht haben sie doch ein wenig Respekt vor den Flammen.
    Gruß Heinrich
  • Christiane B. 3. Juni 2005, 22:15

    sehr gute action, really hot!
    lg, c.