Zurück zur Liste
die gattin des präsidenten lächelt...

die gattin des präsidenten lächelt...

866 19

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

die gattin des präsidenten lächelt...

für buddies und andere menschen: die umgezogene familie endlich im neuen zuhause!
und gleich ne fotografin bestellt...

danke, Marie Meyer !



total ko, aber -
wieder da...! ;-))

Kommentare 19

  • erol t. 8. September 2004, 1:53

    in bunt umwerfend....mag das voll gerne,in eurer neuen wohnung habe ich schon einige feste hinter mir...:-)
  • Achim S 5. September 2004, 17:17

    klasse wiedergabe eines umzuges. oder sind das aus wirkungen von hartz 4?
    lg achim
  • Helga Kamerling 5. September 2004, 15:11

    schön hab ihr`s *g*
    Hoffentlich habt ihr die Hundebox mitgenommen!
    Gruß Helga
  • StiN N 5. September 2004, 11:49

    superklasse!
    lg stin
  • Thomas Illhardt 5. September 2004, 11:00

    sind das die auswirkungen von hartz IV!? :-)
    cooles bild!
    ciao
    illi
  • Peter Jürgens 5. September 2004, 8:28

    *gggg*
    gruß
    peter
  • Michael Petz 5. September 2004, 8:01

    ..tja, die Zeiten werden härter :-)))
    Schön, dass du wieder ON bist, egal wo!!!!!!!
    lg Michael
  • Gerd Hansmann 5. September 2004, 6:07

    da sieht ja einer Fix und Foxi aus...muss ich Biege zustimmen..klasse Wandbild habt ihr da..lg ..gerd
  • Brigitte R. 5. September 2004, 0:33

    Da kannste wirklich stolz drauf sein *g*
    LG
    Brigitte
  • † Nana Ellen 5. September 2004, 0:10

    Also geschafft, he und Ihr seid auch geschafft. Der arme Mephisto, Dein Lächeln ist umwerfend. Und wer hat zwischendurch Darts gespielt ? Viel Glück im neuen Heim und gute N8, LG Nana-Ellen
  • Der Biege 4. September 2004, 23:16

    ... sieht doch richtig idyllisch aus ...
    ... immer frische Luft ... tolles Wandbild (worum ihr beneidet werdet) ...
    ... ihr braucht nie mehr Fenster putzen ... usw.
    Grins ... pardon Gruss Biege
  • Ivy Ó Donóghúe 4. September 2004, 23:01

    *lachen muss* Schön das Ihr es geschafft habt Dagmar. Das Bild ist ein Kracher *prustet leise* ich dachte ich sehe nicht recht... aber bei dir kann man ja echt nicht wissen :-)))

    Liebe Grüße Ivy
  • Mona Lisa 4. September 2004, 22:25

    :o)))) ... Öhm, äh, ja ... ich hatte mir das mit dem Umzug in ein neues Zuhause eigentlich anders vorgestellt!

    Nein, hab ja schon gelesen ... und das Präsidentengattinstrahlen fand ich besonders treffend! :-))))))
    Großartige Inszenierung! Herrliches Foto! :-)))
  • Dagmar Kesting 4. September 2004, 22:16

    ja :-)
  • Christo Ph 4. September 2004, 22:13

    @ Dagmar: da mit dem "witzig" war keineswegs gesellschaftspolitisch gemeint...wenn's real wäre, fänd' ich's total bedrückend...!! Denke, daß Du das weißt...!??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz