Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • lunes 24. Februar 2011, 10:22

    eine sehr schöne natürliche szene die du zeigst, ein platz an dem ich auch gerne mal den auslöser drücken würde, tolle arbeit!
    lg lunes
  • Elfie W. 23. Februar 2011, 18:05

    ein interessanter Blick hinter den Kulissen, gut gesehen und hier präsentiert! Gefällt mir!
    LG elfie
  • Torsten TBüttner 23. Februar 2011, 8:47

    Feiner Blick an der Wand entlang.
    VG
    Torsten
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2011, 21:46

    Abseits der Touristenwege finden sich immer wieder eindrucksvolle motive
    Gruß Klaus
  • Berlinportrait 22. Februar 2011, 21:45

    Sehr Schön - könnte auch 3577 heissen!

    Liebe Grüsse, Harald
  • Klaus Berlin 22. Februar 2011, 20:57

    Das ist schon ein ganz feines Fotografier-"Städtchen".
    Und auch bei vermeintlich schlechtem Wetter sind wunderbare Aufnahmen möglich...
    Diese gefällt mir sehr! Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 800