Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Die Gassen von Tignale

Es war sehr reizvoll diese kleinen verwinkelten Gassen zu erkunden.

Fast menschenleer,
keine Touris,
totale Stille

Kommentare 6

  • S. Z. 20. Mai 2008, 0:59

    Beeindruckendes Motiv, das Bild gefällt mir!
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Mai 2008, 10:02

    ja ist schon ärgerlich wenn ausgerechnet da ein auto steht, da hätte ich mich auch für ganz weg entschieden, klasse aufnahme die mir sehr gefällt !
  • Philipp Baumann 18. Mai 2008, 0:29

    :-) ... ok AUßER mir dann eben!

    Das Problem war, dass vor dem Tor ein fetter Jeep stand. Dann wohl eher ganz wech ..

    LG
    Philipp
  • Günter Franz Müller 17. Mai 2008, 20:29

    Keine Touris - und Du !?

    Ich hätte das Tor rechts entweder ganz mit drauf genommen oder ganz weg gelassen !?
    Schöne Grüße
    Günter
  • Art light photography by p.D. 17. Mai 2008, 19:53

    Feines Bild verry nice picture.
    glg.peter
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 15:08

    recht hübsch ...... mit dem unfertigen bogen rechts hadere ich ..... vielleicht einen kleinen schwenk nach rechts und oben, so, dass die linke kante knapp neben der mauerkante des türeingangs beginnt und die schräge kante immer noch aus der ecke geht --> rechts dann mehr bogen .....
    ela