Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Die Gartenpolizei....

In ländlicher Umgebung kam ich an einem Hof mit hohen Hecken vorbei, in denen es Unmengen von Spatzen gab. Sie waren laut und deutlich vernehmbar. Nachdem sie mich scheinbar bemerkten, war plötzlich Ruhe. Nach einiger Zeit des Wartens setzte das rege Treiben wieder ein, man war jedoch noch vorsichtig...


EOS 40D mit Tamron 200-500 bei 500 mm aus dem Auto heraus

Kommentare 22

  • Doris Kühle 19. September 2007, 13:10

    eine wunderschöne aufnahme
    hier passt absolut alles
    klasse :-))
    einen lieben gruß
    doris
  • Markus Färber 18. September 2007, 19:10

    Hey, neue Kamera?
    Gut erwischt den Spatz. :-)

    LG Markus
  • Klaus Hofacker 18. September 2007, 14:15

    Ein sehr guter Schuss, Annette! Das Warten hat sich gelohnt und du hast eine sehr spannende Situation eingefangen. Die Aufmerksamkeit der vögel ist spürbar. Sehr schöner Schärfeverlauf und punktgenau fokussiert!
    LG Klaus
  • gerlach pictures 18. September 2007, 12:25

    Boh...super..nix verwackelt (bei mir immer) !!!
    mag ich unheimlich gern!
    lg Marion
  • Rami Harcsztark 18. September 2007, 9:54

    Wunderschöne Aufnahme! Klasse Bildauufbau und Schnitt. Wunderschönen Farben.
    lg Rami
  • Stefan Scherrer 18. September 2007, 8:58

    Die kleinen Spatzen hast du sehr schön hervorgehoben.
    Klasse auch die roten Beeren.
    Gefällt mir deine Aufnahme, Annette!
    LG Stefan
  • Jens Giehrisch 18. September 2007, 8:31

    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    Ich mag sie, die kleinen, frechen Spatzen!!
    Ich hab ja solchen Durst!
    Ich hab ja solchen Durst!
    Jens Giehrisch

    LG Jens
  • regineheuser 18. September 2007, 8:25

    Eine wunderschöne Aufnahme in perfekter Umgebung :o))) Klasse

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bettina Stein 18. September 2007, 7:12

    Den zweiten hab ich erst gar nicht gesehen...
    Klasse fotografiert, einfach toll!
    LG Bettina
  • Hans Palla 18. September 2007, 6:52

    Mit immer mehr Faszination bewundere ich, wie intelligent diese Leichtgewichte sind. Damit meine ich die Vögel allgemein. Nicht nur amüsant .. sie sind auch schön. Da könnte man manchmal sehr lange zugucken. Sehr schöne Aufnahme! Ciaoo! hans
  • Herbert Collet 18. September 2007, 6:39

    den hast du fein eingefangen. schön von den zweigen eingerahmt
    lg herbert
  • Heidi Zawko 18. September 2007, 6:16

    Du hast die wirklich gut getroffen, so mit den Beeren sieht das richtig hübsch aus und die Schärfe liegt genau wo sie hin soll. Ein gelungenes Foto
    vg heidi
  • Herbert van der Stok 18. September 2007, 0:17

    Starkes Bild
    Gruß Herbert
  • J-La 17. September 2007, 23:41

    Klasse Aufnahme in einer prima Schärfe.
    Die hast du toll erwischt.
    Gruß Jürgen
  • paules 17. September 2007, 23:02

    Sie scheinen förmlich auf Dich zu warten....gut erwischt
    LG Paul