Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Walpert


Free Mitglied, Bolligen BE

Die Gartenkreuzspinne

Letztes Jahr hab ich am selben Ort schon eine kapitale Kreuzspinne gesehen. Nun sah ich wieder ein schönes Exemplar. Leider nicht optimale Schärfe im vorderen Bereich der Spinne.

Kommentare 1

  • alicefairy 25. September 2013, 18:05

    ich finde es sehr gelungen. Es muss ja nicht immer alles 100% sein.
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100