Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Die Garde kommt - wieder !

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft das Bild etwas auf alt zu trimmen.

Kommentare 11

  • SyberFoto 28. Dezember 2010, 21:54

    genial echt ..

    GLG MONI
  • Edeltraud Vinckx 16. Dezember 2010, 21:26

    diese Ausarbeitung ist dir perfekt gelungen.....kann man wirklich für eine alte Aufnahme halten...
    lg edeltraud
  • christine-l 16. Dezember 2010, 20:24

    !!! lg christine
  • Jens Hansen 15. Dezember 2010, 17:53

    sehr geniale Bearbeitung!!

    VG Jens
  • FlugWerk 15. Dezember 2010, 12:18

    Aber hallo, wo wird denn das so nachgespielt?? Ist Dir sehr gelungen mit der BEA. LG Tina
  • Ryszard Basta 15. Dezember 2010, 8:24

    Ausgezeichnet inszeniert
    und vorgestellt
    kann mir als Oelgemaelde
    auch vorstellen
  • M.Hogreve 15. Dezember 2010, 7:31

    Und es ist grandios geworden, das Motiv als solches spricht mich schon total an, aber mit der Bea noch mal ne Klasse besser!
    lg
    Manfred
  • Hildegard S. 15. Dezember 2010, 6:37

    Top!
  • Thorsten Michael Wolf 14. Dezember 2010, 21:05

    toll gemacht, wirkt klasse!

    lg thorsten
  • Peter PL 14. Dezember 2010, 20:43

    Auf alt getrimmt,
    geht doch als solches glatt durch...

    lg Peter
  • hanseat 14. Dezember 2010, 20:38

    Die Wirkung ist überraschend.
    Das könnte doch glatt bei den Ahnen über dem Sofa hängen.
    Gruß Gerold