Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

die ganze ....

schleiche habe ich nicht aufnehmen können ;-)

2012 aufgenommen

Kommentare 8

  • Manfred Ihrig 4. März 2013, 19:04

    Eine sehr gute Aufnahme !
    LG Mani
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. März 2013, 21:00

    Ich mag sie auch nicht, obwohl ich weiss, dass mir bei ihnen nichts passieren kann, trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    Gruss
    Gerlinde
  • Schwarzerskorpion 2. März 2013, 20:23

    aber sehr brillant dein Bild Roland!
    Vor Schlangen habe ich immer viel Respekt, wohl auch durch das Unwissen bei den Dingern.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Natur RB 2. März 2013, 19:27

    Ein tolles Teilportrait der Blindschleiche !!!!!
    Gruß Reinhard
  • enner aus de palz 2. März 2013, 19:20

    Ausgezeichnet aufgenommen.
    VG Rainer
  • Margot D. 2. März 2013, 19:03

    ist sie zu lang gewesen
    oder deine kamera zu klein:-P
    ich mag ja schlangen nicht
    aber dasfoto ist klasse
    lg margot
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 18:40

    wunderbar aufgenommen
    lg Rosi
  • warei 2. März 2013, 16:59

    Ist doch gut so.
    Immer wenn ich das Weitwinkelobjektiv drauf habe, finde ich ein Motiv für Makro - und umgekehrt! ;o)))))
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.2 mm
ISO 100