Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Große Familie


Free Mitglied

die ganze Nacht Wellness

... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....

Heimlich haben wir uns in die Sauna geschlichen und die ganze Nacht unser Wellnessprogramm "durchgezogen".
Im Mietvertrag für die Ferienwohnung stand was von "keine Haustiere" ... Stofftiere sind damit ja wohl nicht gemeint. Also rein in die Sauna.
Der Hauswirt hat sich nur gewundert, warum am Morgen alle bereitgelegten Handtücher im Korb für dreckige Wäsche lagen und der Wasserspender leer war. Aber da waren wir schon wieder in der Wohnung und haben ordentlich gefrühstückt.

Kommentare 4

  • Reiner60 3. November 2013, 5:32

    Eine coole Idee und sehr gut umgesetzt.
    Gruß
    Reiner
  • Niki Nikonos 24. Oktober 2013, 18:42

    Wellness für Bären ?
    Das werd ich mal Bärnhard vorschlagen.
    Sieht jesenfall so aus als hätte die Bärentruppe Iren Spaß gehabt.
    Niki & Bärnhard
  • Evelyne Berger 24. Oktober 2013, 15:32

    Na ihr habt es ja drauf, lach..die ganze Nacht, das macht natürlich Hunger.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Daxter 24. Oktober 2013, 11:50

    uiii kann ich da mal mitmachen? Das würde mir auch gefallen

    Daxter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100