Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Die ganze Nacht

... hat es geschneit. Und so sieht es heute hinter meinem Haus aus. Kalt und trüb ist es den ganzen Tag.

Kommentare 17

  • SYLKON 20. März 2013, 23:09

    So viele Schnee-kanst jetzt schön Skilaufen.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Reinhard Arndt 20. März 2013, 15:25

    Halte durch! Die Tage des Winters sind gezählt.
    LG
    Reinhard
  • Tuny Hilger 20. März 2013, 13:18

    ich beneide dich ; hier braucht man Gummistiefel um durch den Dreck zu waten :-(
  • FlugWerk 20. März 2013, 7:57

    Schönste Wintrlandschaft...ich mag das. LGTina
  • Rosetta4 20. März 2013, 0:12

    Es sieht aus wie im tiefsten Winter.
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag zum Frühlingsbeginn. Er wird schon noch kommen.
    LG, Rosetta
  • Brilu 19. März 2013, 22:06

    Der Winter von seiner stärksten Seite und das kurz vor Frühlingsanfang, schön anzusehen aber schrecklich auch. LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 21:38

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    LG Vitoria
  • Sigrid F. 19. März 2013, 21:09

    Bei dem Anblick meint man eher, es ist bald Weihnachten statt Ostern, aber schön ist es trotzdem.
    Gruß Sigrid
  • Jürgen Divina 19. März 2013, 20:55

    Ich will hoffen, dass das nicht schon wieder losgeht. Wir sind bis jetzt noch verschont geblieben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Alfred Schultz 19. März 2013, 20:23

    Mein Beileid (zum Wetter).
    Fotografisch glaubhaft dokumentiert.
    Gruß - A.
    (Hier wars sonnig, ganz ohne Schnee - Ätsch)
  • Kosche Günther 19. März 2013, 20:14

    Da kann ich nicht anders sagen,es ist eine schöne Winterlandschaft und ganz rasch wird der Schnee bald fort sein,liebe Grüsse Günther
  • g.j. 19. März 2013, 19:43

    wow - das ist ja tiefster winter - schön das bild, aber nun sollte sich doch der frühling einstellen!
    lg, gerti
  • Maria Kohler 19. März 2013, 19:28

    Ihr habt ja tiefsten Winter. Sieht zwar super aus, aber wer möchte jetzt noch Schnee?
  • roland gruss 19. März 2013, 19:05

    so sieht es bei uns auch aus
    und es soll noch mehr schnee geben

    lg roland ;-)
  • Ebert Harald 19. März 2013, 18:06

    das sieht kalt aus, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.4 mm
ISO 80