Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DehJott


Free Mitglied, dschörmenie

Die Galerie der 7 Mio

*

7,2 MILLIONEN MENSCHEN SIND SEIT 1832 ÜBER BREMERHAVEN AUSGEWANDERT.

*

ALLE SIND HIER VERZEICHNET

*


START:

°~_Auswandern..._~°
°~_Auswandern..._~°
DehJott


ZULETZT GEZEIGT:

Kommentare 20

  • Stefan Reichner 6. Juni 2008, 9:28

    Schön gemacht mit dem Licht und dem Schärfeverlauf.
    LG Stefan
  • JoachimHeinz 30. April 2008, 21:06

    Fein abgelichtet mit hervorragendem Schärfenverlauf. 7 Mio. ist eine beachtliche Summe.. hätte ich niemals vermutet.
    Dir einen entspannten Start in den Mai.
    LG Joachim
  • Jennifer Dießner 25. April 2008, 21:38

    wow ........ cooles pic
    sieht klasse aus

    lg jenny
  • DehJott 22. April 2008, 21:03

    @ Peter:

    das war mehr als n Schrank,
    das war ne Wand!

  • B-A-U-M-I 22. April 2008, 11:51

    wow das ist dir echt gelungen !
    ich bin begeistert ! ...
  • Foto-Setterich 22. April 2008, 0:30

    Eine wirklich schöne Idee.

    An so einen alten Schrank muss man erst einmal herankommen.

    Gruß

    Peter
  • Lady Sunshine 17. April 2008, 22:43

    Das ist aber eine ganze Menge... !
    Eine sehr eindrucksvolle Serie zeigst Du uns da !
    lg Lady Sunshine
  • DehJott 17. April 2008, 21:28

    @ Conny:
    ja, alle Daten sind dort gespeichert, einige Fächer sind offen, aber wie ja auch hier n bischen zu sehen ist, nicht jedes !

    @ Jürgen und Lutz:

    ich hatte verstanden, dass die letzten 1974 mit dem Schiff von D weg sind, danach bekam das Flugzeug eine größere Bedeutung. Also sinds somit 7,2 Mio von 1832 - 1974!

    Und danke für eure, auch teilweise persönlichen Reaktionen!

  • Steffen Kuehn 17. April 2008, 14:55

    Tolles Motiv ! Die Idee mit dem Schärfebereich/ Verlauf ist Hammer. Zudem der Schnitt, jepp das ist richtig gut.

    vG; Steffen
  • n o r B Ä R t 17. April 2008, 13:47

    Prima ins Bild gesetzt !
    Interessant wie viele Menschen schon ausgewandert sind, in der langen Zeit.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • L. RE 17. April 2008, 11:27

    Gutes Bild! Hätte auch nicht gedacht, dass es so viele waren. Wer weiß, vielleicht kommen wir da bald wieder hin. Gruß, Lutz
  • JottEmm 17. April 2008, 9:57

    Fein mit der geringen Schärfentiefe und der Schrägansicht. So eine hohe Zahl hätte ich nicht annähernd erwartet. Interessante Info.
    LG Jott
  • Papa Frank Kunze 17. April 2008, 9:53

    Sehr schöne Bildgestaltung und auch der Schärfeverlauf macht´s interessant.

    vG Frank
  • Kornelia Z. 17. April 2008, 9:43

    Ist bestimmt interessant da mal in den älteren Kärtchen zu stöbern.
    Feine Doku.
    Lg Konni
  • Stefan Giehl 17. April 2008, 9:19

    Jede Karte ein Schicksal.
    Auch hier sieht man wieder, die Deutschen sind Bürokraten :-)))
    Gruss, Stefan