Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Die Galerie ...

aufgenomen im Glasmuseum Frauenau

Kommentare 14

  • UK-Photo 24. Juni 2011, 18:09

    Toller Bildaufbau!!! Klasse in s/w!! LG
  • Arnold. Meyer 24. Juni 2011, 18:04

    starker Bildaufbau und Linienführung.
    vg Arnold
  • Lichtspielereien 26. Februar 2011, 0:49

    Mal etwas ganz Anderes von Dir.
    Sieht aber sehr gut aus, mir gefällt so auch die Perspektive.
    LG
    Verena
  • Andreas Kögler 23. Februar 2011, 17:42

    ... und wo hängen nun eigentlich deine Bilder ?
    Mal ein bissel Spass , du könntest doch mal eine Montage daraus machen ... indem du unter irgendein Bild einen kleinen Hund an die Wand pinkeln läßt ! ;-)
    gruß andreas
  • André Kuschel 23. Februar 2011, 9:17

    eine sehr gelungene Aufnahme !
    schön gemacht !
    LG André
  • R.Donhauser 22. Februar 2011, 13:46

    Wo du dich überall sehen läst und dann solche Bilder.
    Hast du bestimmt getesstet ob Bunt oder S/W. sieht echt stark aus.
    Gruß Reiner
  • A.Lou. 22. Februar 2011, 13:06

    Eine sehr gut gelöste Aufgabe, ich würde schon fast sagen "innovativ". Wie bringt man einen Überblick über die Kunstwerke, ohne dass es platt aussieht - Kompliment Andreas.

    SW gefällt mir sehr, lenkt den Bildeindruck auf die Perspektive finde ich - farbig hätte ich einen anderen Blickwinkel gewählt.. also ist ok so.

    Wo du überall warst :-)

    VG, Anne
  • Norbert Borowy 21. Februar 2011, 20:29

    mutig, diese Bilder (Hinterglas?) schwarzweiss zu präsentieren, aber dem bild schadet es nicht
    Gruß
    NB
  • La33 21. Februar 2011, 20:08

    super, eine herrliche Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jürgen Divina 21. Februar 2011, 19:58

    Sehr schön die Kurve mitgenommen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Spinnenknipser 21. Februar 2011, 19:53

    Die Galerie hast Du perfekt in Szene gesetzt, denke besser gehts nicht.
    s/w passt hier auch perfekt.

    VG Günter
  • Heinz Janovsky 21. Februar 2011, 19:01

    Die Bildgestaltung ist wirklich erstklassig.
    Gruß heinz
  • lettenbuck 21. Februar 2011, 15:17

    stark andreas...lg
  • Uwe Einig 21. Februar 2011, 14:39

    Toller Bildaufbau! Wirklich sehr ansprechend fotografiert und präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 231
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400