Zurück zur Liste
Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff bei Meran

Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff bei Meran

5.813 14

niegeo


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck - Südtirol

Kommentare 14

  • Heike Trautmann 22. August 2007, 11:32

    Einfach nur herrlich anzuschauen.
    Perspektive und Bildaufbau finde ich sehr gelungen.



    LG Heike
  • Barbara H. E. 10. Mai 2007, 18:36

    Ach ja, da werden Sehnsüchte wach... ich war jetzt zwei Jahre nicht dort. Es wird wirklich wieder Zeit, wenn ich dieses wundervolle Foto sehe. LG Barbara
  • Heinz Helms 27. April 2007, 10:54

    Ein Traum von einem Garten eingebettet in einer wunderschönen Bergwelt. Herz, was willst du mehr.
    VG Heinz
  • Marion Stevens 26. April 2007, 20:53

    Mehrfach war ich dort, hab´s auch aus der Perspektive fotografiert, und dein Foto weckt in mir sehr schöne Erinnerungen an den tollen Garten und an die Ausstellung über die Entwicklung des Tourismus in Tirol/Südtirol und gleichzeitig weckt es die Sehnsucht, wieder mal hin zu fahren und den Lotosteich, die Zitrussammlung und den beachtlichen Kakteengarten zu genießen, um nur einige Besonderheiten zu nennnen.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Hartmut Sabathy 26. April 2007, 14:08

    eine sehr schöne Aufnahme. denke ich war da , damals mit meiner Mittelschule auf Südtirolexkursion. grüße aus Graz! Hartmut
  • KoLa Art 26. April 2007, 13:10

    tolles bild ich muß da auch mal umbedingt hin,vielleicht nächste Woche.super Perspektive,einfach tolles Bild.


    ciao Lara
  • Andrea Gürth 26. April 2007, 12:10

    was für ein anblick...ein sehr schönes motiv und dazu die herrlichen farben.
    klasse!!!
    lg andrea
  • JOSEF LECHNER 26. April 2007, 11:54

    perfekts bild ols supo feschtkolt osch do an weitwinkl kop

    lg josef
  • Stephan Masché 26. April 2007, 11:14

    ich liebe meran und seine bergwelt
    schloss trautmannsdorff gehört zu den 'musts'

    schön abgebildet
  • Der Andreas P. 26. April 2007, 11:06

    Oh wie schön! War vor 2 Jahren dort. Motive ohne Ende. Sehr zu empfehlen. Schön, wenn du´s gleich vor der Haustüre hast.
    lg Andreas
  • Wera T. 26. April 2007, 8:53

    Uiii, ist das schön hier! Ein guter Tip für einen Ausflug! :-))
    Die Gärten schauen wunderschön aus, besonders im Frühling, wenn alles blüht.
    Überhaupt sieht Dein Bild sehr einladend aus, ein herrlicher Frühlingstag an einem malerischen Ort!
    LG Wera
  • Friedrich Geretshauser 26. April 2007, 8:42

    Hallo Georg, mit diesem Bild hast Du's geschafft, das fast Unmögliche möglich zu machen: Das von dem Gebiet um Meran ausgestrahlte Fluidum sichtbar zu machen! Traumhaft!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Angelika S. Hofmann 26. April 2007, 8:23

    Ein wunderschöner Garten, den Du auch noch gekonnt ins Bild gesetzt hast!
    LG Angelika
  • Lisa und Albert 26. April 2007, 8:03

    Das ist ja eine traumhafte Lage und ein herrlicher Garten.
    Der Gärtner ist nicht um seine Arbeit zu beneiden.
    Schöne Perspektive mit den Bergen im HG.
    LG Albert