Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.194 13

Nacht Schwarz


World Mitglied, Karlsruhe

Die Gänsehaut

erste Versuche zum Aktfoto

noch ist sie angezogen .........



* mein Schlafzimmer + 2 Strahler + Canon EOS 400 D *

Kommentare 13

  • Killer-Queen 9. Dezember 2012, 12:47

    WOW.... Wunderschön ... Gefällt mir sehr dein Foto...

    LG Christiane
  • MoJo Rising 23. August 2012, 10:44

    knackiger Po, bestens präsentiert .... dezent. Vielleicht einen ticken weniger Licht und die Druckspuren auf dem Rücken leicht überarbeiten, aber das ist schon alles was mir an Kritik dazu einfällt ;-)
    LiGrü Mo
  • erich w. 1. März 2011, 23:25

    hübscher po
    fein
    lg.e
  • Nacht Schwarz 28. Februar 2011, 18:00

    Wenn das Model noch 20 Jahre älter ist, dann werde ich mal über einen Weichzeichner nach denken ......
    Jugend soll leben und nicht " platt " gemacht werden, von denen gibt es in der FC schon viel zu viele.
    LG ULLI
  • n8blau 28. Februar 2011, 11:47

    Ein schwieriges Thema, für's erste Mal aber schon nicht schlecht.
    LG Marion
  • LorenzFolkerts Photographie 28. Februar 2011, 11:35

    Ganz feine Erotik!

    LG Lorenz
  • Anne Rudolph 28. Februar 2011, 11:19

    Der erste Versuch kommt gut
    lg anne
  • Greta Schnall 28. Februar 2011, 10:58

    ...das wird auch mein nächster schritt sein - wunderschöner po!!
  • Heidrun-W. 28. Februar 2011, 10:18

    sehr schön geworden ... allerdings stören mich auch die druckstellen wie josef schon beschrieben hat!
    lg heidi
  • Eva Winter 28. Februar 2011, 10:14

    Das ist ja nur zauberhaft!
    LG Eva
  • Nacht Schwarz 28. Februar 2011, 9:44

    Die andere Perspektive kommt noch ..........
    das Model hatte während dem Shooting vorher eine Corsage an, daher stammen die leichten Spuren am Rücken, das nächste Mal werden wir daran denken und alles was eng ist zum Schluß anziehen, danke für den Tipp !
    LG ULLI
  • Ralph Braun 28. Februar 2011, 9:42

    Wie Josef schon geschrieben hat.. ich hätte auch die perspektive etwas tiefer gewählt

    Gruß
    Ralph
  • Gerhard Bonse 28. Februar 2011, 9:23

    Sehr subtile Erotik auf einem glänzenden Foto.

    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Akt
Klicks 5.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400