Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Die Fußgängerbrücke

Die Brücke für Fußgänger im Bahnhof Wirtheim. Man muss sich selbst den Weg freischaffen, Eimer mit Salz und Split stehen immerhin bereit. Die meisten Züge fahren aber durch. Bin mal gespannt wie lange die Holzdielen noch halten.
Canon EOS 20D, Canon EFS 17-85mm

Kommentare 7

  • Klaus W 09 17. Mai 2009, 17:21

    och so eine Treppe kann schon was ab, Volkerlg Klaus
  • Hans-Dieter Illing 19. Januar 2009, 19:37

    Es kommt immer drauf an, wie schnell die Dinger sind. Es gibt Bahnhöfe, da sausen die mit 160 km/h durch. Da pfeif ich dann doch lieber auf's Bild. ;-) lg
  • Volker Keller 19. Januar 2009, 19:08

    @Hans-Dieter,
    ich stand auf dem Bahnsteig, ob ich die weiße Haltelinie überschritten habe weiß ich gar nicht mehr. Die ist aber bei uns auf den Pflasterstreifen sowie so nicht gut zu sehen. Der hier hat nicht gepfiffen, andere machen das schon. Mulmig war mir schon, aber was macht man nicht alles. War ausnahmsweise mal mit dem Zug unterwegs, Dienstreise nach Frankfurt.
    Grüße
    Volker
  • Hans-Dieter Illing 18. Januar 2009, 9:38

    Das ist ein tolles Bild Dem Zug bist Du da aber gefährlich nah gekommen, oder? Ich hab bei solchen Gelegenheiten schon öfters laute Pfiffe gehört, und prompt vor Schreck das Bild verwackelt. lg
  • Dagmar Senff 14. Januar 2009, 12:54

    Gelungen!!! LG Dagmar
  • Christoph D. 13. Januar 2009, 23:01

    Wäre der ICE net im Bild, könnte man meinen in einer 70er/80er-Jahre-Kulisse zu stehen. Sehr fein.

    Gruß
    Christoph
  • Petra Edosah 13. Januar 2009, 22:15

    sehr schön festgehalten, toll das Morgenrot.
    Lg.
    Petra