Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
740 19

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Die Fütterug...

des Rauchschwalbennachwuchses in den Ederauen
am Samstagmorgen war für mich schon ein Höhepunkt
des WE. Auch wenn das Licht sehr sehr bescheiden war.

Canon EOS 300D Sigma 135-400 Apo
1/500s Blende 6,3 800ASA 400mm Freihand liegend,
Tonwerte, entrauscht, leichter Ausschnitt

Kommentare 18

  • Babs Sch 15. Juni 2005, 1:04

    Starke Aufnahme....!!!
    LG Babs
  • Petra und Horst Engler 14. Juni 2005, 6:08

    Da bin ich aber richtig beeindruckt. Die hast du ja in einer tollen Situation eingefangen und das bei den Verhältnissen. Wirklich eine klasse Aufnahme.
    LG Petra
  • Helga S. 14. Juni 2005, 2:34

    Hut ab, Hajo! Diese lebendige Szene hast du richtig klasse eingefangen. Viel Dynamik und trotzdem gute Schäfe. TOP!
    LG Helga
  • Wolfgang H. S. 13. Juni 2005, 23:21

    Genial hast Du die Schwalben erwischt!
    Beneidenswert!
    Hat Spaß gemacht mit Dir!
    Gruß, Wolfgang
  • Monika Schmiedgen 13. Juni 2005, 22:47

    Wow - tolle Dynamik! Schwalben im Flug zu fotografieren, das ist nun wirklich nicht einfach. Wunderschöne lebendige Szene.
    Gruß, Monika
  • Christoph Mischke 13. Juni 2005, 21:37

    Ui, die Kerle versuche ich schon lange zu erwischen - und Du schaffst es gleich in solch einer tollen Situation. Prima Aufnahme.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Ursina Künti 13. Juni 2005, 21:07

    Gefällt mir auch.....Schwalben in Bewegung.....speziell und interessant!
    lg sina
  • Leander S. 13. Juni 2005, 19:54

    Da kann ich auch nur Wow sagen Hajo. Klasse Szene und bei den Lichtverhältnissen erstklassig gelöst. Sehr dynamische und lebendige Aufnahme!!
    LG Leander
  • Ha-Jo Effertz 13. Juni 2005, 18:54

    @ Chris
    vielen Dank für den Hinweis
    es war eine 500s irgendwas ist
    da schief gelaufen. :-)
    werds gleich mal ändern.
  • Chr. Müller 13. Juni 2005, 18:43

    sehr dynamisch das Bild. Auch ich find, dass die Schärfe klasse ist für die kurze Zeit von 1/160 sec.
    lieben gruß
    chris
  • Jens Schöller 13. Juni 2005, 18:25

    Wirklich stark!!
    LG Jens
  • Maria-L. Müller 13. Juni 2005, 18:19

    Eine starke Szene,gratuliere!
    LG Maria
  • Horst Engler 13. Juni 2005, 18:07

    wow, eine tolle Szene, schaut super aus.

    lg Horst
  • Paul Gardhoff 13. Juni 2005, 18:07

    Super Aufnahme.
    LG Paul
  • Marco D. 13. Juni 2005, 18:04

    Ganz Klasse erwischt ... bei den Wetterverhältnissen hast Du wirklich das allerbeste rausgeholt .. Stark !

    LG
    Marco