Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Die fünfte Hand

Die fünfte Pfote stammt von einem weiteren Waschbären der versuchte durch einen Spalt im Baumstamm den anderen zu verjagen.
Aufgenommen im WP Lüneburger Heide

Eine nette Begrüßung...
Eine nette Begrüßung...
R. Krämer

Einer geht noch rein...
Einer geht noch rein...
R. Krämer

Kommentare 14

  • Krefe 6. November 2016, 10:28

    Hahahahaha , gut gesehen .
    BG Fernand
  • Anita Mair 17. Oktober 2014, 19:50

    Klasse Aufnahme, Kompliment.
    LG Anita.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 16. Oktober 2014, 21:45

    Mister Coolman mit den fünf Händen. ;)
    Eine herrliche Momentaufnahme, Ralf!
    LG Andreas und Simone
  • roadrunner.xl 16. Oktober 2014, 13:29

    da wo es einem gut geht, wollen die anderen auch hin ...

    und 5 Hände sind auch nicht schlecht, da kann man mehr Futter speichern :-)))

    feine Aufnahme

    LG vom roadrunner.xl
  • Waldrabe 16. Oktober 2014, 11:24

    Klasse eingefangen, die 5. Hand. Aber auch der Gesichtsausdruck ist von Dir sehr fein in Szene gesetzt worden.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • FritzZ 16. Oktober 2014, 11:23

    den hast du bestens erwischt den kleinen bruschen ...herrlich wie er sich zeigt...klasse moment den du bestens übersetzt hast ....gruss fritzz
  • derWanner 16. Oktober 2014, 9:09

    Tolles Porträt und Schmunzelfoto. LG Uwe
  • Rainer Willenbrock 15. Oktober 2014, 22:17

    Wenn das kleine Näschen nicht zu sehen wäre, könnte man an ein anatomisches Wunder glauben, sehr schön gesehen und eingefangen.

    LG Rainer
  • B. Lohse 15. Oktober 2014, 21:22

    Herrlicher Titel und ein wunderbares Foto.Da hat sich doch noch einer versteckt:-)))
    Gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Zwei Münchner 15. Oktober 2014, 20:54

    Goldig wie der hübsche Kerl zwischen den Baumstamm sitzt. Etwas Nase sieht man auch vom zweiten Waschbären ;-)). LG Moni
  • Ria Trouw 15. Oktober 2014, 20:52

    Das ist ja eine echt lustige Aufnahme. Toll gesehen und festgehalten. Klasse!
    VG Ria
  • SUZIKJU 15. Oktober 2014, 20:25

    Das kleine Näschen ist ja noch zu sehen. Es ist ein wunderbarer Schnappschuß mit 5 Pfötchen.

    LG regina
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 15. Oktober 2014, 20:01

    Absolut niedlich die Pose. Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    g.l.g Melly
  • sinref 15. Oktober 2014, 20:00

    Ganz lustige Szene mit der fünften Hand und zweiten Nase.
    Lästig ist es allerdings wenn diese Burschen die Mülltonne vor dem Haus umwerfen und alles auf der Straße verteilen.
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Bären, Waschbären
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600

Gelobt von