Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die fünffachen Weltmeister Sebastian Ogier / Julien Ingrassia im Ford Fiesta WRC

Die fünffachen Weltmeister Sebastian Ogier / Julien Ingrassia im Ford Fiesta WRC

181 16

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Die fünffachen Weltmeister Sebastian Ogier / Julien Ingrassia im Ford Fiesta WRC

Auch wenn es für Sebastian Ogier und Julien Ingrassia nicht immer einfach war, haben sie auch dieses Jahr wieder den Titel "FIA World Rally Champion" geholt.
Hier sind sie auf dem Weg zu ihrem ersten Titel 2013:

Sebastian Ogier
Sebastian Ogier
Christof Hannig und Katharina Jäger

Kommentare 16

  • Peter Führer 14. Januar 2018, 13:14

    Toller Drift, so hilft Ogier Ford zum Weltmmeisterauto !
    LG Peter
  • Eifelpixel 22. November 2017, 7:48

    Sehr schön im wilden Drift erfasst.
    Eine gute und spektakuläre Sportaufnahme .
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • M.Hogreve 21. November 2017, 8:22

    Bin da etwas gespalten, bin kein Freund von Ogier, wohl aber erkenne ich die Leistung an und finde es toll was die Truppe von Malcolm Wilson da als Nichtwerksteam geschafft hat. ich hätte es Neuville gegönnt , aber unabhängig davon zeigt Dein tolles Rallyefoto das er den Titel wohl verdient hat !
    grüße
    manfred
  • Charly Winkler 20. November 2017, 21:38

    die WRC gehen schon mächtig ab - und auch mächtig Quer...
    der Fotograf ist da schon gefordert ....
    aber für dich ist das ja ein Kinderspiel - bei Deiner Übung- in diesem Bereich ....

    LG- charly
  • T. Schiffers 20. November 2017, 21:27

    action vom allerfeinsten...s umfeld is net so ganz mein ding...ebenso die veltinswerbung ist für meinen geschmack in italia fehl am platze.tino
  • Herbert Alg. 20. November 2017, 20:49

    yeep da ist Dynamik pur drinnen komt absolut TOP Lg Herbert
  • Lutz Bittag 20. November 2017, 20:43

    Das ist absolut hart am Limit. Klasse festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • UK-Photo 20. November 2017, 19:36

    Was für eine action!!!! Da fliegt der Staub!! LG Uli
  • WOLLE H 20. November 2017, 19:16

    Absolut genial !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Beate Radziejewski 20. November 2017, 18:53

    da fliegen mal wieder ganz weltmeisterlich die Fetzen ...
    eine dynamische sehr lebendige Aufnahme.. einfach klasse..
    LG Beate
  • Conny Müller 20. November 2017, 18:12

    Wow, eine Szene die an Dramatik kaum noch zu übertreffen ist!
    LG
    Conny
  • Blende10 20. November 2017, 17:55

    Wie immer, grandios!
    LG Ralf
  • Torsten TBüttner 20. November 2017, 17:34

    eine fantastische Rennimpression, starke Aufnahme
  • Zuendi 20. November 2017, 17:29

    Die hohe Kunst jeden Zentimeter zu nutzen. (Gilt für Pilot und Fotograf)
    Hier hast Du die hinterher fliegenden Steine schön eingefroren und trotzdem ist noch die Dynamik des Vortriebs da.
    Gruß Zuendi
  • Klaus Knackstedt 20. November 2017, 17:24

    Da kommen sie aber mächtig quer. Kampf auf der letzten Rille. Das sieht stark und spektakulär aus. Gut erwischt.
    Gruß
    Klaus