Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die fünf Schwestern ...

Die fünf Schwestern ...

479 16

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die fünf Schwestern ...

... in ihren neuen Frühlingskleidern
- wollte ich euch schnell mal zeigen -

vergleichsweise unten in ihrer Wintergarderobe.

Die Sommerkollektion ist in Vorbereitung!

Fünf Schwestern ....
Fünf Schwestern ....
inkä

Kommentare 16

  • Klopfgeist 27. August 2011, 12:32

    DIE TRAUERWEIDEN

    Trauerweiden- Schwester!
    Wieviel Arme trägst du, wieviel Nester?

    Warum fragst du Schwester mein,
    kann ich dir behilflich sein!

    Ich frag dich, weil ich drei nur habe,
    Arme und für Vögel nichts
    aber gestern saß ein Knabe
    unter meines Schatten Lichts

    ritzte mir mit einem Scharf,
    kitzelnd mich am Nabel
    Wundersames nach Bedarf,
    siehst du nicht die Schabel?

    Ja, da liegen sie im Gras,
    weißt du was?

    Ich habe auch drei Arme so wie du,
    und Nester hab ich vier dazu.

    Doch so ein Herz wie du es hast,
    bekam ich leider nie verpasst.
    Oje, kein Nest ach, meiner Seel‘
    Ganz klar warum ich mich so quäl‘.

    Jaja, so geht’s mir auch,
    Das Herz fehlt mir am Bauch.

    So schneufzten sie am Weiher
    wie liebeskranke Reiher

    Sie wußten nicht, vor Tränen blind,
    dass sie ja Trauerweiden sind.



    © 2011 B. Wusch

    ***********************klopfklopfdieBiberfrau***********************
  • Klaus Boldt 28. April 2011, 9:30

    klasse bildgestaltung, herrliche frühlingsfarben

    lg klaus
  • Ulla Holbein und Bolle 7. April 2011, 19:49

    Hallo Inkä, da präsentierst du Frühling pur!...
    Eine ganz herrliche Aufnahme in einem so "jungen Grün," fantastisch!... So lässt es sich aushalten!....
    Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse...
    Ulla und "Bolle vom Catwalk"....:o)
    Danke für die nette AM...
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 10:14

    Herrlich mit dem frischen Grün, ein sehr schöner Anblick.

    LG Josef
  • Anja Anlauf 5. April 2011, 18:52

    Ich finde dieses Grün wunderschön!
    Es grüßt
    Anja
  • Ingrid Schagemann 5. April 2011, 17:57

    Genau wie bei den Menschen, die Frühlingskleidung ist schöner.Ein tolles Foto,ein richtiger Hingucker. Gruß Ingrid
  • horst-17 5. April 2011, 17:29

    In den "Frühlingskleidern" gefallen sie mir noch einen Tick besser :-))
    Gruss: H o r s t
  • Makarena 5. April 2011, 10:28

    schön grün sind die bäume.
    die kleine spiegelung im wasser
    finde ich gut :-)
    lg margit
  • Marianne Grütjen 5. April 2011, 9:50

    oh toll.... ja, so gefallen sie mir noch besser !!!
    LG Marianne
  • Lotta-Yvette 5. April 2011, 8:44

    Klar, die Baumschwestern haben sich eben so über ihr neues, frisches Grün gefreut, dass sie das MMP-Programm manipuliert haben :-)
    So ist aber schön der Unterschied zum Winterkleid zu erkennen.
    PS: Ich finde auch immer, dass die Fotos etwas an Qualität verlieren nach dem Hochladen. Weiß nicht, woran es liegt.
    LG Yvette

  • Helmi S. 5. April 2011, 8:33

    Hübsch anzusehen sind Deine fünf Schwestern in ihrem Frühlingskleid. Ein bißchen "übersättigt", aber das hast Du ja schon selbst bemerkt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Helmi
  • Eva Winter 5. April 2011, 8:11

    Knallgrün, aber warum nicht - man sieht deutlich den Fortschritt und man darf auf die Fortsetzung gespannt sein.
    LG Eva
  • Petra Schiller 5. April 2011, 6:49

    .... ich liebe trauerweiden an so kleinen teichen ...wirkt alles ein wenig überstrahlt, aber dennoch sehr schön dort

    vlg petra
  • Rumtreibär 5. April 2011, 4:23

    der Titel paßt hervorragend zu der schönen Aufnahme. VG Dieter
  • inkä 4. April 2011, 23:51

    Etwas VIEL GRÜN - war vor dem Hochladen nicht so stark. Kann das am "Umrechnen" liegen (lasse es
    über http://www.mach-mich-passig.de machen)?

    Wenn ich es jetzt Nachbearbeite, ist die Umrechnung wieder futsch und da das neu Hochladen immer so umständlich ist und so furchtbar lange dauert, verliere ich am Nachbearbeiten schnell die Lust!

    Ich resigniere gerade, bin müde und geh jetzt in´s Bett!!!
    Gute Nacht

    Vielleicht fühlen sich die Schwestern auf dem satten Grün ja wohl!