Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Die Frühlingssonne genießen

Bin mir immer wieder nicht sicher, ob ich jetzt ein Erdhörnchen oder ein Erdmännchen fotografiert habe.
Auf alle Fälle lässt die Frühlingsonne diese niedlichen Tier aus ihren Bau kommen.

Kommentare 4

  • Gunnar Z. 6. Oktober 2013, 12:10

    Erdmännchen keinesfalls, sieht ganz anders aus. Ich denke es könnte ein Präriehund sein (gibt es in Nordamerika). Vielleicht auch ein Ziesel (gibt es auch bei uns in Europa).
  • Müller Peter (Mupe) 4. März 2013, 22:58

    Eine sehr gelungene Aufnahme, ich bin total fasziniert, gratuliere, servus, Peter!
  • Walter Kleinert 4. März 2013, 12:14

    Kompliment! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die Kamera schussbereit. Toller Schnappschuss.
    LG aus Köln
    Walter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 10:48

    Hallo Hans-Peter.
    Ein gelungenes Foto, bei sehr guten Licht und einer Top Schärfe. gefällt mir gut.
    Lg. Wolfgang.