Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Die fruchtbare Ebene der Herzegowina

Da wächst nicht nur gutes Obst und Gemüse, sondern hier wird auch Wein angebaut.
Vor 30 Jahren war der Tabakanbau ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor. Der wurde aber aufgrund der mühseligen Arbeit aufgegeben.

Kommentare 4

  • Erwin Stefan Keis 21. April 2013, 18:06

    sehr gute Landschaftsaufnahme, ein tolles Land

    lg
    esk
  • Albi 09 19. April 2013, 15:53

    Von der fruchtbaren Ebene und ihren Früchten, besonders denen, die zu Wein gemacht werden, konnten wir uns jetzt auch überzeugen. :-)
    Eine fantastische Aufnahme von dieser Ebene, alles wirkt so frisch und klar.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • JoWa 18. April 2013, 23:07

    wasser ist ja genug vorhanden...
    mir gefällt hier das "gemisch" so besonders - keine m2kilomerter große felder sondern einfach ein buntes durcheinander..
    lg josef
  • Nscho-tschi 7 18. April 2013, 20:06

    Beeindruckendes Foto
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 100