Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefanie Krause


Basic Mitglied, Einsiedel

die Frisur sitzt

Ein Pudel beim Agility freut sich über eine Frisur, die dem Wind und der
Action stand hält. Hier scheint alles an seinem Platz :-)

Aufgenommen beim Agility Turnier in Dresden.

Kommentare 7

  • Teresa B. 25. August 2013, 19:02

    ...noch dazu hat er so einen schönen Bart stehen, das finde ich auch immer ganz drollig. Man kann den Hunden doch nicht einfach die Schnurrhaare wegschnippeln...
    Schön, wie er über die Hürde fliegt. Die Sprungtechnik hat er sich wohl von den Bordern abgeguckt... ;-)
    LG Teresa
  • Andreas Reuther 24. August 2013, 21:01

    Klasse!! :-)
    VG Andreas
  • Charly08 24. August 2013, 20:55

    Super Sprung, einfach klasse.
    LG Gudrun
  • Meckys Tierbetreuung 24. August 2013, 20:34

    Japp u wie die sitzt genau wie das Foto. Hammer getroffen
    VLG Mecky
  • Tine Jensen 24. August 2013, 18:14

    Hihi! Sehr süß!
    LG Tine
  • smiley10 24. August 2013, 17:30

    jipiiiee, soviel Spaß beim agility.Lg nicole
  • Mandelchen 24. August 2013, 16:58


    Pudelalarm, super getroffen, ich liebe diese Lockenköpfe Du hast ihn sehr gut erwischt

    LG Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz