Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

die Frisur der nächsten Saison

wer immer neugierig überall genau hinschaut, weiß, was es ist. Farben zwischen ganz blond bis rotbraun sind erlaubt.
Nachtrag 17.30: sollte kein Rätsel sein, ist natürlich die Spitze eines Maiskolben. Diese Spitzen sind enorm unterschiedlich in Farbe und Form. Die Idee dass es einer Frisur ähnlich ist, drängt sich förmlich auf.

Kommentare 8

  • Mirjam H. 8. August 2005, 17:53

    @Anne: Könnte sein. Aber ich weiß es auch nicht...
  • Anne Maxen 8. August 2005, 14:23

    @ danke euch allen.
    @Mirjam, ob dunkler etwas mit der Reife zu tun hat?
    @Axel, frag mal bei Friseur Maiskolben, Feldweg. Den gibt es auch in Düsseldorf unzählige Male. Hab etliche auch für Männer geeignete Frisuren gesehen :-)))
    @ Ulla, hab mit Gel keine Übung. Dachte mehr muss besser sein :-)))
  • Ulla N. 8. August 2005, 13:12

    Hey schick - nur mit dem Gel solltest Du nächstes Mal sparsamer umgehen *G*
    LG, Ulla
  • Max Wecke 8. August 2005, 7:45

    Sehr schön! Gut von dir gesehen und sehr gut von dir festgehalten !
    Gruß,
    Max
  • Axel Kleingünther 7. August 2005, 20:54

    Hallo Anne !
    Ich will sofort die Adresse des Frisörs der die Frisur kreiert hat, das hast Du klasse gesehen und noch besser festgehalten.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Axel
  • Anne Maxen 7. August 2005, 15:13

    @ Angela, hatte dein Bild schon gesehen und deshalb ein deinem Bild ähnliches Objekt nicht hochgeladen. Vielleicht mach ich es trotzdem.
  • Mirjam H. 7. August 2005, 15:13

    Jo, auch wir sehen es jeden Tag, allerdings sind unsere schon etwas dunkler...gut gesehen und prima mit den Tropfen festgehalten!

    LG Mirjam
  • Angela J. 7. August 2005, 15:07

    Ja, wer weiß das nicht!!! jetzt überall zu sehen!!
    Bist mir zuvor gekommen ! :-)
    Guck mal mein Abendbild von gestern an , dann weißt Du es und der Rest von fc auch!
    LG Angela