Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

die Frische im Griff haben

Berlin. 24.02.2011. Triftstraße

Fachsimpelei, Brainstorming und Loationscouting mit Kleemy

Der Wedding http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Wedding galt ja in Berlin schon immer so etwas als Stiefkind und uninteressant.

Daß dies auch jenseits des afrikanischen Viertels http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanisches_Viertel und des früheren Virchow-Krankenhauses nicht so bleiben muß, beweist der zum Ortsteil degradierte frühere 3. Berliner Bezirk in seinem Kiez rund um die Müllerstraße.

Das Primetime-Theater http://www.primetimetheater.de/index.php mit einer liebenswürdigen Crew und dem Genius Loci auf der Bühne hatte ich ja schon angepriesen und vorgestellt.

Dort hat sich mit dem Eschenbräu http://www.eschenbraeu.de/ eine Kneipenbrauerei mit delikaten Bieren mit Saftmosterei und Destille für Obstler und sogar (!) Berliner Whiskeys etabliert.

Und die können dort etwas. Es ist lecker, die Atmosphäre ist gut und frau/man kommt nicht umhin, den Zapfhahn als Klinke zu benutzen, wenn man in die Wirtschaft rein will.http://de.wikipedia.org/wiki/Brauerei

http://www.youtube.com/watch?v=SCgX4ixCRcQ

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Gutes Wedding schlechtes Wedding
Gutes Wedding schlechtes Wedding
propolis

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.3 mm
ISO 100