Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Wilkens


Free Mitglied, Balingen

Die Friedrichstrasse

Mein erster DRI versuch....
....aus 6 Bildern

Kommentare 4

  • Crosley 4. September 2008, 8:13

    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen, da die Natürlichkeit noch nicht verloren gegangen ist. Etwas Kritik, wenn überhaupt, durch die Weitwinkeleinstellung scheint der linke Teil ins Bild zu kippen. Ich hätte dies noch korrigiert. Aber ansonsten schön gemacht.

    LG Crosley
  • Andreas Eibler 26. August 2008, 22:21

    Kommt gut, gefällt mir. Vorallem ist es noch nicht unnatürlich.
    Ciao
    Andreas
  • RobbyTUT 22. November 2007, 18:37

    Wirklich segr gut gelungen. Toll.
    LG Robby
  • Matthias Schrot 10. November 2007, 20:32

    Na sieht doch super aus! Habe mich auch grad mit DRI beschäftigt und musste feststellen das es nicht so einfach ist.
    Weiter so!!!
    LG Matthias