Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

Die FREUDE und der SCHMERZ...

Die FREUDE und der SCHMERZ stritten einmal darum,
wem wohl das HERZ eines Menschen gehöre.
Da trat die LIEBE von hinten hinzu und sagte:
"Mein ist des Menschen Herz,
ihr beide dürft es nur begleiten."
Ein herzlicher Gruss
von
REinhard

Kommentare 3

  • RENÉ D´ANJOU 19. Januar 2002, 18:57

    @Ulrike
    @Gerhard
    @Wolfgang
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe also gleich mal nachgeschaut, wie es dem Herzbild so ergeht.
    Ich freue mich sehr über eure freundlichen Anmerkungen.
    Herzlichen Dank dafür
    Gruss
    REinhard
  • München now 19. Januar 2002, 17:41

    Ich sehe viel LIEBE begleitet von FREUDE. Der SCHMERZ versucht durchzubrechen, aber nicht hier und noch nicht jetzt.
    SO IST RECHT!
    Ulrike
  • Wolfgang T. 19. Januar 2002, 0:32

    Deine kurze Geschichte macht das Bild einzigartig.
    Aber auch deine Bildkomposition gefällt mir.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz