Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

die Freude...

ich freu mich gerade unbändig darüber, dass mein Mann wieder Zuhause ist, es geht ihm so la la und wir brauchen gerade ganz, ganz viel Zeit, darum seht es mir bitte nach wenn ich eine Weile abtauche, ich denke an Euch, bleibt schön gesund, sei lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 28

  • Friederike Löwer 3. September 2010, 10:13

    Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen, seit Du diese wunderschöne Glückskäfer-Collage hochgeladen hast! Ich hoffe, Deinem Mann geht es inzwischen viel besser!!!
    Alles Gute Euch Beiden, Friederike
  • Holger G. Mx 17. August 2010, 16:09

    ...ich mag die kleinen Kletterkünstler... eine wunderschöne Arbeit.

    und alles GUTE!
    glg holger
  • Norbert Kappenstein 14. August 2010, 11:04

    Das ist eine gute Nachricht die ich hier nach Rückkehr aus meinem Urlaub lese. Freu !
    Deine Collage ist mal wieder vom Feinsten.
    LG Norbert
  • Corry K. 13. August 2010, 8:57

    Ein wunder - wunder schönes Bild !
    Dir und deiner Fam. auch VIEEEEEL GLÜCK
    gl Corry
  • AGo. 12. August 2010, 13:32

    ich bin fasziniert von diese collage und deine freude kann ich nachvollziehen... wünsche euch alles gute.
    glg Angelika
  • Lichtspielereien 9. August 2010, 0:50

    Elske eine bessere Nachricht hättest du uns gar nicht machen können.
    Gerne verzichte ich auf Anmerkungen, damit du mehr Zeit für Männe hast.
    Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und Dir weiterhin viel Kraft.
    GLG
    Verena
  • Anna Lind 8. August 2010, 22:34

    So viele schöne Glückskäfer sollen Euch Glück bringen.
    Deinem Mann und Dir alles Gute !
    In solch entscheidenden Momenten des Lebens merkt man erst , was wirklich wichtig ist!!!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Annette Ralla 7. August 2010, 23:40

    Das freut mich sehr für Euch! Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute!
    ..... eine wunderbare Collage von dem kleinen Krabbelkäfer ist das!!!
    LG Annette
  • D. Rio 7. August 2010, 20:44

    Was soll ich zu der Collage nur sagen, ausser " Traumhaft ", wünsche Euch, das Ihr Euren gewohnten Alltag, bald wieder aufnehmen könnt, und die Strapazen, der letzten Wochen, recht bald überwunden sind !! LG Rio
  • fotoARTstudio 7. August 2010, 20:13

    Hier passt mal wieder alles.....
    Alles liebe und Gute für Euch,
    Sabine
  • kamerablick 7. August 2010, 19:02

    da freu ich mich mit Euch...lasst es langsam angehen u. geniesst die Zeit!
    zudem erfreue ich mich gerade an den kleinen Krabbelkäfern, die Du wunderbar in Szene gesetzt hast!
    lg claudi
  • Helga Sevecke 7. August 2010, 14:40

    Eine schöne Collage vorm Abtauchen - eine schöne gemeinsame Zeit wünscht Helga!
  • Andre Junger 7. August 2010, 13:20

    das ist schön das er wieder daheim ist und das andere wird auch wieder, wünsche euch beiden viel glück und das er bald wieder oben auf ist, nimm dir so viel zeit wie du brauchst, wir werden dich hier nicht vergessen und schon garnicht deine schönen collagen.
    sei lieb gegrüßt, andre
  • HamburgerDeern54 7. August 2010, 13:14

    Liebe Elske, diese wunderschöne Collage zeigt die Freuden des Sommers und dieses Glückskäfers ganz einfach herrlich! Jedes davon wäre sein Einzel wert.
    Ich verstehe gut, dass du und dein Mann ganz viel Zeit füreinander/miteinander braucht... dafür wünsche ich euch Glück - genießt die Vertrautheit und alles, was es braucht - auch damit dein Mann wieder "nach vorn" schauen kann.
    Ganz besonders liebe Grüße von deiner FC-Freundin Ursula
  • Ingo Krause 7. August 2010, 12:20

    Auf jedenfall Alles Gute euch !!!
    Gruß, Ingo.