Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

* die fremde *







Kommentare 19

  • Thomas L... 15. Februar 2006, 0:14

    So sollte Fotografie sein: Eindringlich, fragend, voller Emotionen!
  • Poli Moutevelidis 20. Dezember 2005, 23:01

    die wirkung auf den betrachter ist enorm...starke arbeit...
  • Murielle Schuller 20. Dezember 2005, 21:28

    Es kommt augenblicklich zu meinen Favoriten!
    LG Murielle
  • Christian Fürst 18. Dezember 2005, 19:57

    fast wie eine Puppe
  • Peter SchayolGhul 17. Dezember 2005, 16:55

    wow das ist Klasse!
  • Kai Rickert 17. Dezember 2005, 10:17

    schöner Kontrast zwischen dem klaren, freundlichen Gesicht und dem "verträumten" Hintergrund !
  • Nicole Zschucke 17. Dezember 2005, 9:50

    Aaah..,
    wo hast Du sie gefunden..?
    Ist das in HH entstanden?
    Mit dem HG hab ich etwas Probleme..,:-))aber gibt schlimmeres,gelle?
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Marco Pagel 17. Dezember 2005, 6:48

    Hm.... gerade das was Rolf Bringezu hier /nicht/ gefällt, macht das Foto für mich so gelungen. Der Oberkörper der freundlich lächelnden Dame verschmilzt in der Tat mit dem Hintergrund, aber dadurch kommen ihr Gesicht und eben das herzliche Lächeln besonders gut zur Geltung.
    Mag ich!

    Grusels,
    Marco
  • I arkadas I 17. Dezember 2005, 0:15

    gutes portrait, auch wenn ich mit dem hintergrund auch nicht so "zufrieden" bin, ich mag diesen blick in die kamera, er strahlt ne menge aus
    gruß hannes
  • REN SEN 17. Dezember 2005, 0:01

    das is aber schön :)
  • Thomas Hoppe 16. Dezember 2005, 23:33

    Auch mir gefällt das Portrait sehr gut - ich weß jedoch nicht genau warum...

    Aber macht das was?

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Gunter Henrich 16. Dezember 2005, 22:54

    und kommt mir persönlich doch bekannt vor. Gefällt mir sehr gut dein schwarzweiß Potrait.
    LG Gunter
  • Germano Rossi 16. Dezember 2005, 21:35

    das finde ich super!
    eines der besten portraits von dir, die bearbeitung wirkt auf den ersten blick etwas fremd, passt aber verdammt gut zur portraitierten.
    stark.
    lg G.
  • Tobias Münch 16. Dezember 2005, 20:53

    Ich finde es gerade durch die Bearbeitung interessant. Wo hast Du denn diese Leute getroffen?
    lg, Tobias
  • Alfons Fries 16. Dezember 2005, 20:53

    Gut gemacht, Jutta!

    Gruß
    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Bildbearbeitung
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten